• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Two Worlds 2: Neue Bilder zeigen Japan-Setting und Dinosaurier

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,743965
 
^^Also der erste Screenshot sieht ja mal richtig kacke aus...
 
Tach Post !

Technisch bestimmt auf teils hohem Niveau die Grafik, wie beim Vorgänger, aber der Rest, naja. Mir viel zu steril und unpersönlich. Wenn dann vielleicht noch das Baukastensystem vom Voränger kommt, auweia. Wie beim Vorgänger wird im Vorfeld nur die Grafik präsentiert. Im Nachhinein ist Two Worlds 1 eines der unpersönlichsten, uninspiriertesten, unausgegorensten und langweiligsten ""Rollenspiele"" die es gibt.
Gibt doch, glaube ich, nicht wirklich viele Informationen, außer der Grafik, über den Nachfolger. Das läßt zumindest ansatzweise nichts gutes erahnen. Manchmal frage ich mich generell ob Entwickler ihre eigenen Spiele überhaupt spielen oder einfach nach Schema F vorgehen und garnichts eigenständiges erstellen wollen.

Hand zum Gruß
 
Kann bitte mal ein Mod die Signatur von "springenderBusch" entfernen?
 
Kann bitte mal ein Mod die Signatur von "springenderBusch" entfernen?
Tach Post !

Was ist denn mit dir los ? Alles in Ordnung ?
Hast hiermit meine Aufmerksamkeit erhalten.

Frage, um deine Aufforderung zu verstehen. Warum soll ein Mod meine Signatur entfernen ???
Verstoße ich gegen irgendwelche Regeln oder etwas anderes ?
Kann dir gedanklich nicht folgen.

Hand zum Gruß
 
Das Wort fängt mit N an und endet mit I
Tach Post !

Bin ich also ein Nazi, aha. Warum ?
Weil meine Haare und Haut heller als beim Durchschnitt sind ? Weil ich fremde Leute auf der Straße nicht anpöbel und grundlos verprügel. Weil ich vollkommen unvoreingenommen beim ersten Kontakt bin ( zumindest noch ).
Du denkst nur Deutsche sind nationalistisch und halten sich für etwas besseres ? Ich habe noch nie und werde nie "Heil Hitler" brüllen. Denn das entspricht nicht mal annähernd meiner Weltanschauung.
Du urteilst aufgrund eines Satzes ohne mich oder die Hintergründe dieser Aussage zu kennen und zu begreifen, denn es entspricht anscheinend nicht deinem Denkschema daß es noch etwas anderes geben könnte als deutsch = Nazi. Wie heißt landläufig der Begriff wenn man nur aufgrund seiner Haut- und Haarfarbe, Sprache und Abstammung vorverurteilt wird ? Mache du meine Erfahrungen als Deutscher in Deutschland und du würdest dich radikalisieren wie ich es bisher nie konnte. Denn ich habe dir möglicherweise etwas vorraus : ich verallgemeinere das Verhalten einzelner Personen nicht auf die Gemeinschaft. Ich muß aber zugeben daß es mir immer schwerer fällt dies Tag für Tag beizubehalten.

Hand zum Gruß
 
Zurück