AW:
.gif)
Du musst deine Kritik auf keinen Fall zurück nehmen, das ganze ist ja eh Ansichtsache, so wie du bereits geschrieben hast. Nur bin ich persönlich mit der Steuerung dermassen gut zurecht gekommen, dass mich andere Ansichten und die Gründe dafür natürlich besonders interessieren.Ma-an am 01.01.2009 22:51 schrieb:Da das aber mein ganz persönliches Empfinden ist, nehme ich meine Kritik mal zurück, da ja anscheinend sehr viele sehr gut mit der Steuerung klargekommen sind![]()
.gif)