B
BlackP88
Gast
AW:
Mir persönlich war die Grafik bei Far Cry 2 viel zu schwammig... zwar stimmig aber nicht wirklich der burner.... bei GTA4 steckt viel mehr leben drin.. und dank der PC Fassung ist die Grafik auch klarer und nicht so eklig verwischt wie auf den Konsolen. Far Cry 2 hats einfach in Punkto Abwechslung verhauen.
NFS Undercover gehört für mich aber auch auf die Liste... Wobei.. was darf man von NFS schon noch erwarten
... COD5 ist auch berechtigt... und das das G3 Addon in der Liste ist versteh ich wiederum garnicht... wie konnte ein spiel entäuschen, von dem sowieso NICHTS erwartet wurde.. 
BassiSchwarz am 04.01.2009 11:46 schrieb:Ich fand Far Cry 2 jetzt nicht unbedingt enttäuschend. Begeistert hat es mich nicht, aber es war ein solider Titel.
Allerdings hab ich mir an der einen oder anderen Stelle durchaus gedacht "hoffentlich ist es bald rum".![]()
Meine persönliche Enttäuschung des Jahres ist weiterhin Alarmstufe Rot 3. Es ist zwar nett anzusehen, aber das wars auch schon. Die Kampagne ist immerhin grundsolide, aber der schwankende Schwierigkeitsgrad hat mich desöfteren zur Weißglut getrieben.
Über den MP-Modus will ich mich jetzt besser nicht auslassen...![]()
P.S.: Da ist ein Schreibfehler in der Beschreibung von Alone in the Dark. Bei Sympathien fehlt ein H.![]()
Mir persönlich war die Grafik bei Far Cry 2 viel zu schwammig... zwar stimmig aber nicht wirklich der burner.... bei GTA4 steckt viel mehr leben drin.. und dank der PC Fassung ist die Grafik auch klarer und nicht so eklig verwischt wie auf den Konsolen. Far Cry 2 hats einfach in Punkto Abwechslung verhauen.
NFS Undercover gehört für mich aber auch auf die Liste... Wobei.. was darf man von NFS schon noch erwarten
... COD5 ist auch berechtigt... und das das G3 Addon in der Liste ist versteh ich wiederum garnicht... wie konnte ein spiel entäuschen, von dem sowieso NICHTS erwartet wurde.. 

