• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Top 10: Best of PC Games 2008: Die besten Action-Spiele

ich weiss wie man es zum laufen bringt nur ruckelts bei mir halt!
Ist sowieso auch von story und so nicht der burner...:ugly:

Und weisst du wieso ich überhaupt Crysis spiele durch den Hype!:ugly:
Ich ging voller Hype in den Laden und habe es gekauft ohne einen Test oder sonst was zu lesen...
Das passiert mir garantiert nicht mehr...

cya fossy 8)

XgAmEr am 05.01.2009 22:45 schrieb:
ich weiss wie man es zum laufen bringt nur ruckelts bei mir halt!
Ist sowieso auch von story und so nicht der burner...:ugly:

Und weisst du wieso ich überhaupt Crysis spiele durch den Hype!:ugly:
Ich ging voller Hype in den Laden und habe es gekauft ohne einen Test oder sonst was zu lesen...
Das passiert mir garantiert nicht mehr...

cya fossy 8)
Tja... das kommt halt dabei raus, wenn man blind einem Hype nachrennt. Mir war irgendwie gleich klar das diese Sprüche mit dem 400€ PC erstunken und erlogen sind.
Bei dem ganzen Hype der um dieses "Spiel" gemacht wurde wundert mich die Platzierung allerdings schon ein wenig.

Jojoselavi am 05.01.2009 20:47 schrieb:
wann hast du denn 1000€ ausgegeben? Wenn der PC-Kauf anno 2004 war, kannst du natürlich nicht erwarten, dass Crysis flüssig läuft.
War das aber erst neulich bzw. vor maximal eineinhalb Jahren, dann müsste es gut laufen. Oder du weiß nicht, wie man es zum Laufen bringt
:ugly:

Ich habe fast das vierfache für einen PC ausgegeben (wollt nen 30 Zöller nutzen, Penisverlängerung, ja ICH WEIß :finger: ) und Crysis lief in den Winterszenen kaum flüssig. Du wirst lachen, auch das uralte Ultima IX läuft nicht flüssig auf diesem PC (gekauft Mitte 2008). Warum??? Lies mal in den Archiven nach, weil es SCHLECHT programmiert wurde.

Mondsohn am 06.01.2009 07:42 schrieb:
Jojoselavi am 05.01.2009 20:47 schrieb:
wann hast du denn 1000€ ausgegeben? Wenn der PC-Kauf anno 2004 war, kannst du natürlich nicht erwarten, dass Crysis flüssig läuft.
War das aber erst neulich bzw. vor maximal eineinhalb Jahren, dann müsste es gut laufen. Oder du weiß nicht, wie man es zum Laufen bringt
:ugly:

Ich habe fast das vierfache für einen PC ausgegeben (wollt nen 30 Zöller nutzen, Penisverlängerung, ja ICH WEIß :finger: ) und Crysis lief in den Winterszenen kaum flüssig. Du wirst lachen, auch das uralte Ultima IX läuft nicht flüssig auf diesem PC (gekauft Mitte 2008). Warum??? Lies mal in den Archiven nach, weil es SCHLECHT programmiert wurde.
naja...wenn du mir mal die Rohdaten deines Rechners sagst, kann ich dir ungefähr sagen, in welcher Detailstufe und Auflösung Crysis (Warhead) flüssig laufen sollte. So schwierig ist das nun wirklich nicht. Klar läuft es in den Winterszenen kaum flüssig, aber das bekommt auch fast kein aktueller Rechner hin (speziell den GPU2-Benchmark). Dafür sieht das Spiel eben auch aus wie ein Spiel aus der Zukunft, denn es wird lange dauern, bis eine andere Engine die CryEngine 2 toppen wird.

Hmm...ist Tomb Raider: Underworld nicht eher im Action-Adventure Genre anzusiedeln? Unter dem Gesichtspunkt denke ich nämlich, dass es in einer entsprechenden Liste eigentlich weiter oben rangieren würde, wenn man sich die direkte Konkurrenz so anschaut.

Oder sind die Titel hier eher bunt zusammengewürfelt?

wieviel best of hier und top 10 da wollt ihr den noch bringen,
die letzten 2 monate kamen davon sicher über 10 stück oO

Zurück