• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Tomb Raider: Underworld: Schöner denn je: Heiße Fotostrecke der echten Lara aus Tomb Raider: Underworld

AW:

süß - aber nicht so... agressiv, gefählich wie ich lara im kopf habe ;)

AW:

Sie macht nen sehr guten Eindruck und ist wirklich sehr hübsch.
Vom Gesicht her erinnert sie mich eher an Nora Tschirner die "Halluzinelle" aus Ijon Tichy: Raumpilot.
Katrin Bauerfeind fand ich immer super schade das die Ehrensenf nichtmehr macht. -.-

AW:

sickBoy82 am 13.09.2008 13:04 schrieb:
Ähm, das sind aber sicher keine offiziellen Bilder, entweder die wurden mit einer Handykamera aufgenommen, oder der Fotograph muss völlig betunken gewesen sein. Die Qualität ist ja unter aller Sau.
das sind sogenannte caps, bilder die von einem video gemacht wurden. man erkennt teilweise sogar die kompressionsartefakte.

das video findet man bei gametrailers seit nem monat ;) leider nicht in der qualität der caps...

AW:

Also die is echt süß.Hübsch isse auch aber irgendwie paßt sie nicht so ganz.Sieht irgendwie zu lieb aus um die Rolle der Lara zu spielen.
Aber mal sehen........... ;-)

AW: Bildergalerie - Tomb Raider: Underworld: Schöner denn je: Heiße Fotostrecke der echten Lara aus Tomb Raider: Underworld

Die "echte Lara" ist das nicht. Diese Rolle trägt einzig und allein Angelina Jolie

AW:

sneaksnuf am 13.09.2008 20:11 schrieb:
hab auch sofort an nora tschirner gedachte...is echt ne geile sau, nora und alison ^^
Ja an die hab ich auch gedacht. Wobei Nora mit Sicherheit die geilere Sau ist die sieht nämlich nicht nur gut aus sondern ist auch richtig cool drauf. :-D

AW: Bildergalerie - Tomb Raider: Underworld: Schöner denn je: Heiße Fotostrecke der echten Lara aus Tomb Raider: Underworld

Zubunapy am 13.09.2008 20:51 schrieb:
Die "echte Lara" ist das nicht. Diese Rolle trägt einzig und allein Angelina Jolie

Also eiiigentlich ist die einzig echte Lara die im Spiel, alles andere sind ja schließlich Models/Schauspielerinnen ;-)

Aber im Film kann ich mir auch niemand anderen vorstellen als die schöne Angelina...
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die hier gezeigte Frau aber doch nur ein Model für Messen und ähnliche Events?

Egal, sie sieht jedenfalls sehr gut aus und hat als erstes Lara lookalike auch ein paar athletische Moves drauf. Vor allem ist sie nicht so ein mageres Gerippe mit drangepappten Riesen-Silikontüten, sondern macht einen ganz natürlichen, sympathischen Eindruck...
Mir gefällts.

Hand aufs Herz, wer war früher nicht bissl in Lara verknallt ;)

Klasse Bilder. Bei diesem Lara-Modell stimmt nicht nur der tolle Körper - sie hat auch ein richtig schönes Gesicht mit starkem und sympathischem Ausdruck

knackiger arsch : http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode=article&article_id=659882&entity_id=154500&image_id=895943&page=1&order=#top

:ugly:

AW:

DaKiLa am 13.09.2008 13:30 schrieb:
slaindevil am 13.09.2008 13:12 schrieb:
Wow... Das ist das erste Laramodell was ich richtig süß und gut aussehend finde... lol :D

Aye. Da stimm ich dir 100% zu.
*full agree*

alle anderen ham mir ned gefallen, meist aufgrund ihrer Gesichter.
Und auch wenn die neue mit der Videospielfigur nicht die grösste Ähnlichkeit besitzt, ist sie trotzdem sehr hübsch, v.a. ihre Augen und die Haare find ich toll :-]

AW:

wieder mal Bilder aus nem Video naja...aba ich find sie auch klasse.Die erste die auch die ganzen coolen moves von Lara drauf hat,aber zu mädchenhaft ist die trotzdem irgentwie...

AW:

Meine Güte sieht die gut aus. Was ich auch gut finde, sie ist nicht überschminkt und sieht noch normal natürlich aus.

Shinizm am 14.09.2008 13:55 schrieb:
Hand aufs Herz, wer war früher nicht bissl in Lara verknallt ;)
Naja Verknallt , wenn du damit auch meinst das man Lara Croft als Vorlage zum Sich einen runterholen genommen hat, dann war glaube ich 100% der männer und ein geringer teil an Frauen sicherlich verknallt in ehm, Sie ;-)

Übrigens sieht diese neue Lara echt Traumhaft aus, natürlich und sehr hübsch, einfach zum verlieben :) und hat änlichkeit mit nora tirschner sowas von.

Angelina war die einzig ware Lara. Aber da die ja zum Magersüchtigen Frettchen mutiert ist....naja, das Model tuts auch, sehr hübsch...

Zweifelsfrei eine sehr hübsche Frau! Doch für Lara Croft wirkt sie zu sehr wie das nette Mädchen von nebenan. Die harte Frau nimmt man ihr nicht ab....

Zurück