Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,655486
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,655486
Rookster am 12.08.2008 14:54 schrieb:Mit den Brüsten kann die doch keine ernste Turnerin sein o_O

.gif)
julpro am 14.08.2008 20:00 schrieb:A.Jolie ist definitiv die beste Darstellerin für TombRaider. Alle anderen sind billige Kopien.Schade das Sie net weiter gemacht hat oder durfte??!!