• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Tomb Raider: Underworld: Alison Carroll: Bildhübsche Turnerin ist die neue Lara Croft!

da gab es wohl eine rechte problem, der alte beitrag inkl. der 11 weiteren bilder mit weißen hintergrund ist gelöscht und das obwohl die bilder die hart an der grenze zur "jugendgefährdung" schon weggelassen hatten^^
 
AW:

Also die liebe dame ist aber echt mal hübsch anzusehen....das einzige was mich auf dem ersten bild ein wenig stört ist, dass sie zum rest des körpers recht kurze und stämmige beine zu haben scheint aber leigt vielleicht auch an den riesen humpen, die den rest schrumpfen lassen.
 
AW:

Schönheit ist vergänglich^^

Aber sie schaut wirklich "reizend" aus.
Ist nur die Frage ob bzw wie der charackter der jungen Frau ist.
 
AW:

Eine Turnerin? Sehr gut! Dann kann sie wenigstens mal n paar akrobatische Sachen machen. So wie im Spiel!
 
AW:

" "Die Rolle der attraktivsten Spielheldin zu übernehmen, sollte mir ein paar Dates mehr bescheren..." "

sag einfach Bescheid wann du Zeit hast =)
 
AW:

A.Jolie ist definitiv die beste Darstellerin für TombRaider. Alle anderen sind billige Kopien.Schade das Sie net weiter gemacht hat oder durfte??!!
 
AW:

julpro am 14.08.2008 20:00 schrieb:
A.Jolie ist definitiv die beste Darstellerin für TombRaider. Alle anderen sind billige Kopien.Schade das Sie net weiter gemacht hat oder durfte??!!


Weitermachen? Es geht hier nicht um einen weiteren Kinofilm, sondern um Auftritte als Messen- und als Werbemaskotchen. Also etwas was Jolie nie gemacht hat.
 
Zurück