• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Tom Clancy's H.A.W.X.: H.A.W.X.-Screenshots: Neue Bilder zu Tom Clancy's Action-Flugspiel

AW:

SebTh am 08.01.2009 18:00 schrieb:
DaStash am 08.01.2009 17:18 schrieb:
Hoffentlich gibt es eine richtige Cockpitperspektive ansonsten ist das Spiel für mich uninteressant.

MfG

Cockpitansicht ist mit von der Partie ;)
Super. Danke für die Antwort!! ;-)
Dann werde ich schon einmal mein Spaßknüppel rausholen und entstauben. Wird aber auch mal wieder Zeit. Als nächstes wünsche ich mir eine Fortsetzung der X-Wing und Wingcommander Reihe. :-D

MfG
 
AW:

Cowboy28 am 09.01.2009 12:53 schrieb:
Peter23 am 09.01.2009 04:24 schrieb:
Wenn es überhaupt mir Joystick spielbar ist.

Wenn es nicht mit Joystick spielbar ist, dann ist es erst recht für mich gestorben...

20.08.2008 15:09 Uhr
Tom Clancy's H.A.W.X. kommt im Frühjahr 2009
Angespielt: Tom Clancy's H.A.W.X. - Demo kommt im Dezember

Wir hatten heute die Chance, Tom Clancy's H.A.W.X. auszuprobieren - allerdings nur die Version der Xbox 360. Unterschiede soll es jedoch keine geben, nur die Steuerung wird angepasst. Joystick-Fans dürfen aufatmen, denn Ubisoft unterstützt alle auf dem Markt befindlichen Geräte.

;-)
 
nach den gameplayvideos zu urteilen ist hawx nur ein ace combat für pc - nix für mich
:hop:
leider kommt keiner auf die idee ein remake von strike commander zu machen, warum nicht???
gibt garantiert gutes geld und verkauft sich quasi von selbst, aber nein immer der selbe mist tag um tag :-$
vielleicht gibt hawx wenigstens einen anstoß spiele abseits von 0815 shootern herauszubringen

p.s. an die simulationsfreaks > IL2 - Birds of Prey und DCS: Black Shark sind auf jeden fall einen blick wert
 
coony am 09.01.2009 13:11 schrieb:
nach den gameplayvideos zu urteilen ist hawx nur ein ace combat für pc - nix für mich
:hop:
leider kommt keiner auf die idee ein remake von strike commander zu machen, warum nicht???
gibt garantiert gutes geld und verkauft sich quasi von selbst, aber nein immer der selbe mist tag um tag :-$
vielleicht gibt hawx wenigstens einen anstoß spiele abseits von 0815 shootern herauszubringen

p.s. an die simulationsfreaks > IL2 - Birds of Prey und DCS: Black Shark sind auf jeden fall einen blick wert
H.A.W.X. könnte ganz nett werden, aber trotzdem wär mir ne richtige Simulation (mit GUTER Grafik) deutlich lieber. Deshalb is neben Overlord2, IL2 Birds of Prey das wichtigste Spiel dieses Jahr für mich. Ich hoffe dass es noch fürn PC angekündigt wird. Ne Simulation auf Konsolen kann ich mir nämlich nicht so toll vorstellen. Abgesehen davon hab ich auch gar keine Konsole. :ugly:
 
AW:

Chemenu am 08.01.2009 17:14 schrieb:
xXMoeJoeXx am 08.01.2009 16:54 schrieb:
geil, freu mich schon auf das spiel, endlich mal wieder einen joystick benutzen :)

Wie lang ist es denn schon her, bzw. spielst Du keine anderen Flusis?
Kleiner Tip: Regelmäßig onanieren. Das bringt die erschlafften Muskeln wieder in Form. :ugly:

Und ne Demo sollte ja auch bald kommen, kannst also schon mal den Joystick entstauben. ;-)

das is schon länger her, hab ihn das letzte mal bei flight simulator X benutzt, hab aba nach 5min wieder aufgehört zu zocken weil das so ein sch... spiel is!

aja danke für den tipp. :finger:
 
coony am 09.01.2009 13:11 schrieb:
nach den gameplayvideos zu urteilen ist hawx nur ein ace combat für pc - nix für mich
:hop:
leider kommt keiner auf die idee ein remake von strike commander zu machen, warum nicht???
gibt garantiert gutes geld und verkauft sich quasi von selbst, aber nein immer der selbe mist tag um tag :-$
vielleicht gibt hawx wenigstens einen anstoß spiele abseits von 0815 shootern herauszubringen

p.s. an die simulationsfreaks > IL2 - Birds of Prey und DCS: Black Shark sind auf jeden fall einen blick wert


jaaa :-X strike commander.. 2-3 verschiedene diskettenpakete(7 disks oder so pro spiel damals) bis alle disks erkannt wurden und da ging es auch um jeden byte emm386 memory beim spielstart hehe) oder 3 mal kaufen.

IL2:birds of prey is reine arcade...DSC Black Shark is hardcore sim..LOL kontrastreiche vorschläge hehe

ich warte auf den nachfolger von IL21946, battle of britain oder so ähnlich genannt(die ändern das ja gerne)...soll ja schon ewig seit 2 wochen erscheinen hehehe oleg maddox liebt "2 wochen"...in derzwischenzeit werden eben mods geflogen:

http://www.youtube.com/watch?v=w35hEwyZkO8&feature=related

man beachte die SCHRÄGE MUSIK! (nach schräg oben feuernde mg151/20 im nachtjäger)

ich hoffe dann auf bessere ww2 fm umsetzung...sprich akkurate umsetzung der steigleistung,rollrate ,beschleunigung etc...kann man ja alles objektiv recherchieren
 
der Realismus geht flöten wenn ich mir die Anzahl der Raketen so ansehe die die Flugzeuge bei sich tragen - scheint wohl mehr in Richtung der Air Combat Reihe zu gehen - viel geballer aber wenig Simulation...schad =)
 
LouisLoiselle am 10.01.2009 14:04 schrieb:
der Realismus geht flöten wenn ich mir die Anzahl der Raketen so ansehe die die Flugzeuge bei sich tragen - scheint wohl mehr in Richtung der Air Combat Reihe zu gehen - viel geballer aber wenig Simulation...schad =)

Habe ich mir auch gerade gedacht! Scheinbar kann man sich auch garnicht in das Cockpit schalten oder? Aber schon die Anzahl der Raketen am Himmel und die Megaaction drumherum lassen erahnen das es ein reines Geballer wird. Schade, dabei wäre eine wirklich schöne Sim mal wieder wichtig, aber dafür gibt es wohl zu viele desinteressierten.

LG.X.
 
AW:

lucdec am 09.01.2009 12:15 schrieb:
Peter23 am 09.01.2009 04:24 schrieb:
Zapfenbaer am 08.01.2009 18:50 schrieb:
Die Grafik ist doch absolut Jacke, Hauptsache mein Joystick hat wieder Futter. :)

Wenn es überhaupt mir Joystick spielbar ist.

Genau, das sieht nämlich ein bisschen sehr viel nach Arcade aus. ;-)

Wenn es keine Joystick-Unterstützung gegeben hätte, würde ich dieses Thema gar keiner Antwort für würdig erachten. :D

Das es keine Simulation wird, war mir schon klar, aber ich hoffe immer noch auf eine Art Action-Simulation im Stil von Crimson Skies (nur halt mit Jets).
 
AW:

Zapfenbaer am 10.01.2009 15:56 schrieb:
lucdec am 09.01.2009 12:15 schrieb:
Peter23 am 09.01.2009 04:24 schrieb:
Zapfenbaer am 08.01.2009 18:50 schrieb:
Die Grafik ist doch absolut Jacke, Hauptsache mein Joystick hat wieder Futter. :)

Wenn es überhaupt mir Joystick spielbar ist.

Genau, das sieht nämlich ein bisschen sehr viel nach Arcade aus. ;-)

Wenn es keine Joystick-Unterstützung gegeben hätte, würde ich dieses Thema gar keiner Antwort für würdig erachten. :D

Das es keine Simulation wird, war mir schon klar, aber ich hoffe immer noch auf eine Art Action-Simulation im Stil von Crimson Skies (nur halt mit Jets).

Unterstützung ja - sinnvoll - vielleicht nicht so ganz.
 
spw am 09.01.2009 23:13 schrieb:
IL2:birds of prey is reine arcade...DSC Black Shark is hardcore sim..LOL kontrastreiche vorschläge hehe ...

naja, zu IL2 - BOP hab ich verschiedene sachen gelesen. ich glaube wenn es für pc herauskommen sollte, wird auch ein brauchbarer simulationsmodus mit an board sein. aber das werden wir erst sehen wenn es soweit ist.
 
AW:

shedao am 08.01.2009 23:27 schrieb:
Ich denk mal das Problem wird eher sein, dass sobald man nen Gewissen grad an Realismus erreicht hat, ist ne Genauigkeit in der Steuerung nötig, die man mit nem PAD einfach nicht erreichen kann.
Wozu gibt's denn Analog-Sticks? Mit nem Digi-Pad würde ich auch keine Flugsim spielen. :-D
 
Zurück