• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Tokyo Game Show 2008: TGS 08: Sexy Booth-Babe-Galerie - Erste Bilder der heißen Messehostessen

AW: Bildergalerie - Tokyo Game Show 2008: TGS 08: Sexy Booth-Babe-Galerie - Erste Bilder der heißen Messehostessen

no comment

AW: Bildergalerie - Tokyo Game Show 2008: TGS 08: Sexy Booth-Babe-Galerie - Erste Bilder der heißen Messehostessen

Stehe nicht auf japanomädels.
Die sehen alle aus wie Kinder. :-D

Naja ich hab nichts gegen stand babes aber sie würden mir net fehlen wenns se net da sind aber es stimmt schon auf messen gehört des dazu.BtT ich find ja persöhnlich das japanische frauen immer jung aussehen wie kinder daher ....Kein interesse....

ich leibe die japaner ^^ die sind sexy :)

natürlich nur die hübschen^^

Das neue Tomb Raidermodel ist ein Traum und dazu noch dieser britische Akzent. :-P
Die würde ich gerne mal rannehmen wenn ihr versteht was ich meine. :-D

Die japanomädels sind nichts dagegen.

Da ich auf japanische Frauen abfahre und sie sehr attraktiv und erotisch anziehend finde, finde ich viele der dargestellten Frauen sehr schön und verlockend. Dabei geht es mir nicht um die sexy Kleidung, die sie tragen, es geht mir vielmehr darum, welche Ausdrücke sie über das Gesicht ausdrücken. Ich stehe einfach auf japanische Frauen, weil sie, so finde ich, eine nätürliche Schönheit besitzen (Augen, Mund, usw.). Der allgemeine Ausdruck der dargestellten Frauen ist nicht einmal so toll, was Mode und Style betrifft und sie sind manchmal viel zu sehr geschminkt. Das finde ich garnicht gut.

Aber es wären bestimmt auch sehr schöne Frauen, auch ohne das Ganze drum herum. Gut.

Luftnomade am 11.10.2008 19:28 schrieb:
Da ich auf japanische Frauen abfahre und sie sehr attraktiv und erotisch anziehend finde, finde ich viele der dargestellten Frauen sehr schön und verlockend. Dabei geht es mir nicht um die sexy Kleidung, die sie tragen, es geht mir vielmehr darum, welche Ausdrücke sie über das Gesicht ausdrücken. Ich stehe einfach auf japanische Frauen, weil sie, so finde ich, eine nätürliche Schönheit besitzen (Augen, Mund, usw.). Der allgemeine Ausdruck der dargestellten Frauen ist nicht einmal so toll, was Mode und Style betrifft und sie sind manchmal viel zu sehr geschminkt. Das finde ich garnicht gut.

Aber es wären bestimmt auch sehr schöne Frauen, auch ohne das Ganze drum herum. Gut.

Jeder hat einen anderen Geschmack obwohl ich finde das die alle wie Kinder aussehen.
Und außerdem sehen die Japanerinnen auf den Bildern alle scheisse aus.

naja für werbematerial auf messen benutz ich die größe mülltonne, der stand von dem es ist.. :-D

@ baiR

Mit deiner Aussage "Die sehen alle aus wie Kinder" hast du nicht ganz unrecht. Manche sehen wirklich aus wie Kinder, ich finde das jedoch sehr niedlich und in gewisser Weise auch anziehend. Das ist bei mir nun mal so festgelegt. Ich spüre irgendwie eine Neigung zu Japanerinnen, fühle mich hingezogen.
Normalerweise halte ich von solchen Werbemädels nichts, den ganzen Glamour usw. Aber da das japanische Frauen sind, ist es für mich irgendwie eine Ausnahme.

Ich habe versucht, mir diese Frauen im natürlichen Zustand vorzustellen, das heißt, ohne den ganzen Glamour drum herum. Den Glamour finde ich nämlich scheiße!

Luftnomade am 11.10.2008 22:43 schrieb:
@ baiR

Mit deiner Aussage "Die sehen alle aus wie Kinder" hast du nicht ganz unrecht. Manche sehen wirklich aus wie Kinder, ich finde das jedoch sehr niedlich und in gewisser Weise auch anziehend. Das ist bei mir nun mal so festgelegt. Ich spüre irgendwie eine Neigung zu Japanerinnen, fühle mich hingezogen.
Normalerweise halte ich von solchen Werbemädels nichts, den ganzen Glamour usw. Aber da das japanische Frauen sind, ist es für mich irgendwie eine Ausnahme.

Ich habe versucht, mir diese Frauen im natürlichen Zustand vorzustellen, das heißt, ohne den ganzen Glamour drum herum. Den Glamour finde ich nämlich scheiße!

Ist ja auch gut so das jeder auf einen anderen Frauentyp steht wäre ja blöd wenn sich alle um die Frauen streiten müssten. :-D
Ich stehe mehr auf den skandinavischen Frauentyp.

Das durschnittlich japanische Boothbabe sieht offenbar deutlich besser aus als ihre deutschen oder amerikanischen Gegenstücke... ist jedenfalls mein Eindruck

xesued am 12.10.2008 00:35 schrieb:
Das durschnittlich japanische Boothbabe sieht offenbar deutlich besser aus als ihre deutschen oder amerikanischen Gegenstücke... ist jedenfalls mein Eindruck
Das liegt am Kindchenschema, asiatische Frauen wirken i.d.R. kindlicher bzw jungentlicher und somit attraktiver auf Männer.

@ baiR

Mich würde gerne interessieren, wie die skandinavischen Frauen so aussehen, ich finde nämlich keine Bilder oder so was. Kannst du mir vielleicht sagen, wo ich (im Internet) solche Frauen sehen kann?
Ich weiß im Moment nicht, was für Charakteristika skandinavische Frauen haben, oder wie sie ungefähr aussehen.

Luftnomade am 12.10.2008 10:35 schrieb:
@ baiR

Mich würde gerne interessieren, wie die skandinavischen Frauen so aussehen, ich finde nämlich keine Bilder oder so was. Kannst du mir vielleicht sagen, wo ich (im Internet) solche Frauen sehen kann?
Ich weiß im Moment nicht, was für Charakteristika skandinavische Frauen haben, oder wie sie ungefähr aussehen.
hier haste mal ne liste der miss scandinavia siegerinnen seit 61 kannst ja mal die namen googlen dann weißte wie die aussehn :-D
http://de.wikipedia.org/wiki/Miss_Skandinavien

xesued am 12.10.2008 00:35 schrieb:

Ist deine Meinung da hast du recht aber nicht jeder teilt deine Meinung.
Ich stehe nunmal nicht auf japanische Mädchen.

Luftnomade am 12.10.2008 10:35 schrieb:
@ baiR

Skandinavische Frauen sehen im Grunde genauso aus wie deutsche Frauen.
Halt blond blauäugig und natürlich weiß, was man halt den Deutschen auch nachsagt nur das es hier nicht so viele Blonde gibt wie in Skandinavien.
Gute Beispiel sind:
Scarlett Johansson: http://www.wallpapergate.com/data/media/858/ScarlettJohansson_001.jpg

Diane Kruger: http://www.thue-phong.net/upload/images/vn/Tin-Tuc/Anh-Dep-Nguoi-Mau-Dien-Vien/Dien-Vien-Diane-Kruger/Dien-Vien-Diane-Kruger-Photo-Wallpaper-2/Dien-Vien-Diane-Kruger-Photo-Wallpaper-2-1.jpg

Sarah Chalke: http://starsmedia.ign.com/stars/image/article/830/830439/sarah-chalke-20071024045156668_1193354542.jpg

Heidi Klum: http://www.fischerverlage.de/sixcms/media.php/15/3-8105-1277-x.jpg

Und du kannst mir nicht sagen das es solche Frauen nicht zu hauf in Deutschland gibt.
Allein auf meiner Schule (Berufskolleg) sehe ich die ganze Zeit solche Topfrauen.
Und du willst mir sagen das durchschnittsfrauen in Deutschland nicht so gut aussehen wie Durchschnittsfrauen in Japan.

Guck dir allein die Modelbranche an 80% besteht aus den skandinavischen Frauentyp.

Skandinavien ist kein Land sondern eine Ländergruppe und dazu gehören die Länder: Finnland, Dänemark, Schweden, Norwegen.
Genauso wie die Länder, Niederlande, Belgien, Luxenburg zu den Beneluxländern gehören.

Mal ganh ehrlich....die schauspielerin von Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 ist hamma die Blonde gibt mal bei Youtube ein das ist ein geiles schlachtschiff.

Zurück