• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - This is Vegas: Neue Screenshots zum GTA 4-Konkurrenten This is Vegas erschienen

AW:

Gefällt mir sehr gut.Und das Setting spricht mich auch deutlich mehr an als z.b. bei Saint Row 2.

AW:

GTA-Konkurrent? Ist das nicht das Spiel, bei dem man Tanzen und dieses komische Barkeeperspiel spielen muss=?

AW:

Nee, is klar. Wenn das In-Game-Screenshots sein sollen, dann... dann... ich weiß auch nicht, was dann ist, aber das sind nie im Leben In-Game-Screenshots.

AW:

Jeronimo2000 am 03.07.2008 10:40 schrieb:
Nee, is klar. Wenn das In-Game-Screenshots sein sollen, dann... dann... ich weiß auch nicht, was dann ist, aber das sind nie im Leben In-Game-Screenshots.

Echt lustiger Kommentar........Das sind aber 100pro In-Game-Screenshots,sieht mir stark nach der UT3 Engine aus,kann mich aber auch irren.

AW:

JBevera am 03.07.2008 08:52 schrieb:
GTA-Konkurrent? Ist das nicht das Spiel, bei dem man Tanzen und dieses komische Barkeeperspiel spielen muss=?

ja genau das ist es! nach den bisherigen trailern dürfte das eine aneinanderreihung von minispielchen werden und ist fernab davon ein GTA-konkurrent zu sein!

Zurück