• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - This is Vegas: Die GTA 4-Konkurrenz zeigt sich: Sieben neue Bilder zu This is Vegas

Bin mal gespannt wann die ersten anfangen über die Grafik zu motzen. ;-) Mir gefällt's jedenfalls ziemlich gut und ich freue mich schon auf das Spiel.

Mich langweilen diese ganzen Spiele eher als dass sie mich begeistern! Ich fand GTA 2 lustig... aber dann als es 3d wurde hat es mich eher total angekotzt!!! Keine Ahnung is nicht so mein Ding und TIV scheint genau in die selbe Spate zu gehen! Dann is das Spiel wahrscheinlich noch für die Konsole bestimmt und es wird wiedereinmal ein schlechter PC ableger sein der auf uns zukommt und dann freuen wir uns doch alle darüber!!!
Shit! Es scheint als hätten zu viele Gameshersteller den Pc auf den 2 Platz verschoben! Die vergessen wohl wo der ursprung des gamens liegt! AM PC! Ups falsches Thema sry!

Bei mir haben Mafia 2 und GTA 4 gegenüber diesem Spiel aufjedenfall Vorrang

Zurück