• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - They: Großes Galerie-Update mit massig neuen Screenshots zum Mystery-Shooter They

Da spritzt ja massig Blut - wenn das mal nicht geschnitten wird in .de Land

Ich weiss nicht, ich weiss nicht...als ich damals den Trailer in der Vorschau sah, war ich voll begeistert und nun sehe ich diese Bilder, düster, Blutverschmiert und einfallslos...bin enttäuscht...ich hatte mir mehr darunter vorgestellt als nur baller baller baller (Ok is ja ein Shooter, aber dennoch sieht man ja nur ein geballerre auf den Bildern und dann noch das eine BIld 14 wo der Hubschrauber mit Riesenmaschinengewehr ballert, und ich soll die also alleine rumkriegen ???! ICh weiss nicht ich weiss nicht..macht mich nimmer so dolle an wie damals...

Zurück