• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - The Witcher: Bilder zu Inhalt und Inventar der The Witcher Enhanced Edition

AW:

Spassbremse am 23.06.2008 12:58 schrieb:
"The Fall" und "Sacred" waren aber bei Erscheinen ziemlich - um nicht zu sagen *völlig* - verbuggte Spiele, bei denen es sich geradezu aufdrängte, das Ganze nochmal fehlerfrei neu aufzulegen.
Ja schon, man weiss das sie in den ersten Monaten Patches für 3 Spiele bekamen, aber sie bekamen eben auch neue(s) Gebiet(e), Quests und Items mit der neuen Auflage, die sich bei The Fall im GB Bereich bewegen.

Ich hab ja extra erwähnt das TW neben neuem Kontent aber auch in der Sprachausgabe usw. überarbeitet wird, etwas, dass nicht unbedingt sein muss (hab nur DEMO Erfahrung mit TW), aber trotzdem gemacht wird =)

AW:

Menno... Eigentlich wollte ich The Witcher nochmal auspacken, aber wenn die Enhanced schon vor der Tür steht, lohnts ja nicht... Nochmal von vorne dann? Nein, danke.

Dann wart ich halt noch ein bisschen...

Zurück