Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bildergalerie - The Wheelman: Vin Diesel in Action! Explosive Screenshots zu The Wheelman erschienen
Das wäre genial Riddick ist für mich das beste Actionspiel/Shooter der letzten 4 Jahre. Finde ich deutlich besser als alle Half Lifes, Far Crys und Crysis`. Ist wirklich schade, dass es damals so wenig Beachtung fand, unter dem ganzen Half Life 2 Hype.
Zu diesem Spiel hier auf den Bildern. Wirklich beeindruckend schaut das jetzt wirklich nicht aus. Da kann man nur hoffen, dass das Gameplay deutlich mehr zu bieten hat.
@Stefan: Hat deine Aussage bezüglich meinem Namen irgendeinen Sinn? Ich glaube nicht.
Zu meiner Vermutung das Spiel wird kacke, es ist doch so das man bei einigen Spielen schon von Anfang an das Gefühl hat die werden mist....Design, Gameplay, Grafik, Story....ich mein wenn ich mir das hier angucken ist die Grafik schlecht und es sieht nach nem billigen Versuch paar Leute im GTA Wahn dazu zu bringen mal was anderes ähnliches zu spielen....
Ich mag mich irren, aber hab ich hier nicht vorhin geschrieben, wie sehr ich mich auf das Game freue?? Welcher Horst löscht hier meine Spamfreien Posts?? (Falls ich mich irre, nehme ich das Horst zurück)
Was habt ihr denn? Ich finde das sieht echt nicht schlecht aus. Muss ja kein Crysis sein Auf dem ersten Screen sieht das ganze schon recht Actionreich aus und das Polizeiauto rechts ist schön demoliert - klasse
Was habt ihr denn? Ich finde das sieht echt nicht schlecht aus. Muss ja kein Crysis sein Auf dem ersten Screen sieht das ganze schon recht Actionreich aus und das Polizeiauto rechts ist schön demoliert - klasse
Ich mag mich irren, aber hab ich hier nicht vorhin geschrieben, wie sehr ich mich auf das Game freue?? Welcher Horst löscht hier meine Spamfreien Posts?? (Falls ich mich irre, nehme ich das Horst zurück)
Du irrst dich tatsächlich, hier wurde nichts gelöscht, das war nämlich in diesem Beitrag:
http://www.pcgames.de/aid,640613/Vin_Diesel_in_Action_Frischer_Trailer_zu_The_Wheelman/
--> comments checken
Hatte mich auch schon gewundert wo meine comments sind.