• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - The Wheelman: Vin Diesel in Action! Explosive Screenshots zu The Wheelman erschienen

Hmm sieht kacke aus, wird kacke...mehr kann man dazu nicht sagen.
Und kommt mir nicht mit woher willsten das wissen, das sieht man einfach. ;)
 
Rumballern und Auto fahren YEAH! ;)


Wie wärs mal mit einem zweiten Riddick?
 
AW:

autumnSkies am 19.04.2008 10:23 schrieb:
Rumballern und Auto fahren YEAH! ;)


Wie wärs mal mit einem zweiten Riddick?

Das wäre genial :top: Riddick ist für mich das beste Actionspiel/Shooter der letzten 4 Jahre. Finde ich deutlich besser als alle Half Lifes, Far Crys und Crysis`. Ist wirklich schade, dass es damals so wenig Beachtung fand, unter dem ganzen Half Life 2 Hype.

Zu diesem Spiel hier auf den Bildern. Wirklich beeindruckend schaut das jetzt wirklich nicht aus. Da kann man nur hoffen, dass das Gameplay deutlich mehr zu bieten hat.
 
AW:

Darum heisst du ja ja auch "starhorst" weil du nur rumblubberst.

Einfach abwarten wie es wird. Die Sonnenbrille passt aber wirklich nicht zu Vin
 
AW:

@Stefan: Hat deine Aussage bezüglich meinem Namen irgendeinen Sinn? Ich glaube nicht.
Zu meiner Vermutung das Spiel wird kacke, es ist doch so das man bei einigen Spielen schon von Anfang an das Gefühl hat die werden mist....Design, Gameplay, Grafik, Story....ich mein wenn ich mir das hier angucken ist die Grafik schlecht und es sieht nach nem billigen Versuch paar Leute im GTA Wahn dazu zu bringen mal was anderes ähnliches zu spielen....
 
AW:

GEIL, Rumballern, Autofahren und Vin Diesel, einfach nur GEIL!!
mfg JBT
 
AW:

starhorst am 19.04.2008 14:02 schrieb:
Stefan1981 am 19.04.2008 11:28 schrieb:
starhorst am 19.04.2008 10:02 schrieb:
Hmm sieht kacke aus, wird kacke...mehr kann man dazu nicht sagen.
Und kommt mir nicht mit woher willsten das wissen, das sieht man einfach. ;)
Darum heisst du ja ja auch "starhorst" weil du nur rumblubberst.
Hat deine Aussage bezüglich meinem Namen irgendeinen Sinn? Ich glaube nicht.

:confused: w-t-f

starhorst ....
... hmmmm

nein nicht wirklich
falls da doch IRGENDEIN Zusammenhang besteht, bitte erklären.
Allein durch die gegebenen Infos check ich s nicht :-o
 
AW:

Ich mag mich irren, aber hab ich hier nicht vorhin geschrieben, wie sehr ich mich auf das Game freue?? Welcher Horst löscht hier meine Spamfreien Posts?? (Falls ich mich irre, nehme ich das Horst zurück)
 
AW:

Was habt ihr denn? Ich finde das sieht echt nicht schlecht aus. Muss ja kein Crysis sein ;-) Auf dem ersten Screen sieht das ganze schon recht Actionreich aus und das Polizeiauto rechts ist schön demoliert - klasse :-)
 
AW:

Sir-B am 19.04.2008 21:56 schrieb:
Was habt ihr denn? Ich finde das sieht echt nicht schlecht aus. Muss ja kein Crysis sein ;-) Auf dem ersten Screen sieht das ganze schon recht Actionreich aus und das Polizeiauto rechts ist schön demoliert - klasse :-)
Jupp =) Erinnert mich an Need for Speed Most Wanted, nur mit Waffen. :-D
 
AW:

Geil;)
Sieht viel versprechend aus!:)) Freue mich schon, und dann noch vin diesel, besser gehts nicht;)
 
AW:

Zubunapy am 19.04.2008 21:33 schrieb:
Ich mag mich irren, aber hab ich hier nicht vorhin geschrieben, wie sehr ich mich auf das Game freue?? Welcher Horst löscht hier meine Spamfreien Posts?? (Falls ich mich irre, nehme ich das Horst zurück)

Du irrst dich tatsächlich, hier wurde nichts gelöscht, das war nämlich in diesem Beitrag:
http://www.pcgames.de/aid,640613/Vin_Diesel_in_Action_Frischer_Trailer_zu_The_Wheelman/
--> comments checken

Hatte mich auch schon gewundert wo meine comments sind. :confused:
 
Zurück