• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - The Tomorrow War: Neue Bilder zum Weltraum-Actionspiel The Tomorrow War erschienen

Wing Commander, Tigers Claw incoming?
Die Screens wecken nostalgische Gegühle...gerne doch :-)

Also wenn das per Joystick gespielt wird, pack ich das sofort auf meine tobuy Liste.

AW:

robby23 am 19.07.2008 11:53 schrieb:
Also wenn das per Joystick gespielt wird, pack ich das sofort auf meine tobuy Liste.

Egal - auch mit Maus lass ich mir das angehen, wenn das mal wieder ein ordentliches Wing Commander/Freespace oder meintwegen auch Freelancer wird.

Zeit wärs...!!11eineinself

AW:

Auf den Screens wirkt die Grafik ganz schön veraltet. Aber wenn Gameplay, Atmosphäre und Story stimmen, ist mir das extrem egal. Ich will unbedingt nen würdigen Nachfolger für Freespace im Regal stehen haben.

AW:

Wenn ich da recht informiert bin, handelt es sich bei Tomorrow War um ein Spiel zu einem Roman - es besteht also die Möglichkeit auf eine dichte Hintergrundstory. Mal sehen, wie die das umsetzen. :-)

Zurück