• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - The Last Remnant: Massig neue Screenshots zum Japano-Rollenspiel The Last Remnant

Is das von Square Enix ? Na ja sieht ganz gut aus bin ma gespannt wanns denn rauskommt ? Bräuchte ma wieder ein Gamepad Spiel zum Chilligen PC kloppen !
 
Und das soll die Unreal Engine 3 sein ? kann ich gar nicht glauben ! Ausserdem hab ich nix zu ner PC Version gefunden nur X360 und PS3 ! Wäre aber schön wenns für PC kommt ! Warum sonst sollten die PCGames Redakteure hier Screens veröffentlichen ?
 
AW:

smooth1980 am 01.10.2008 12:35 schrieb:
Und das soll die Unreal Engine 3 sein ? kann ich gar nicht glauben ! Ausserdem hab ich nix zu ner PC Version gefunden nur X360 und PS3 ! Wäre aber schön wenns für PC kommt ! Warum sonst sollten die PCGames Redakteure hier Screens veröffentlichen ?

ähm da muss ich sagen.....Google FTW :-D findet alles in einer sekunde :-D

Bisher war The Last Remnant nur für Xbox 360 und PS3 angekündigt worden. Die Square Enix-Produktion fußt auf Epics Unreal Engine 3 und soll sich stärker als vorherige Produktionen an Spieler in den westlichen Märkten richten. Auf der E3 gab Yoichi Wada nun bekannt, dass der Titel ebenfalls für PC umgesetzt wird. Auf ein Releasetermin für jene Version habe man sich aber noch nicht festgelegt.
 
AW:

Endlich mal wieder ein richtiges J-RPG für den PC und dann noch von Square Enix! also für mich ein Plichtkauf ^^
 
AW:

I-Eat-Parrots am 01.10.2008 12:09 schrieb:
Is gekauft - führt gar kein Weg dran vorbei.

Square-Enix = Jawohl

Naja geschmackssache. Das letzte Spiel was mich von der Firma wirklich gefesselt hatte, war noch zu SNES Zeiten und da waren es noch 2 getrennte Firmen (Square und Enix).

Die Final Fantasy Reihe hat bei mir überhaupt keinen guten Eindruck hinterlassen. Hab FF6 bzw je nach Numerierung FF3; FF7; FF8; FFX gespielt und jedes der Spiele hat mich spätestens ab Mitte des Spiels nicht mehr zum spielen bekommen. Story und vorallem die Charaktere haben mich gar nicht gereizt. Bei dem von allen so hochgelobten 7ten Teil ging das damals sogar so weit, dass ich am liebsten Sephirot (oder wie der genau geschrieben wird) geholfen hätte meine Party umzubringen. Das wär doch mal kreativ gewesen :-D

Wobei ich prinzipel diesem Genre (Japano RPG) zugetan bin.

Mal schauen, wie dieses Spiel so wird. Da ein PC Release-Datum ja noch nicht existiert, kann man sich ja mal bei den Xboxlern umhören.
 
Zurück