• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - The Hunter: The Hunter: Grafik-Konkurrenz für Crysis? Neue Bilder und Renders erschienen

AW:

Ich finde es fuer ein kostenloses Spiel bisher wirklich sehr gut gelungen. Und es hat bestimmt jede Menge potenzial. Mit dieser Engine ist vielleicht noch mehr moeglich. Zumal ich vermute, dass fuer eine solche Optik nicht derart hohe Hardwareanforderungen vorhanden sein werden, wie es bei Crysis der Fall ist. "Super Leistung, die man mit dem noetigen Respekt zollen sollte."

AW:

sieht besser aus als crysis, deutlich natürlicher von der vegetation wie ich find. gameplay technisch wird auch mit crysis mit halten können, man rennt durch die gegend und schießt rum ;)

wenns dann noch kostenlos wird, ist schon gekau... ähh... geladen^^

AW:

Find ich auch, die Beleuchtung ist viel "realer", zwar sehen die Charaktere noch ein wenig naja wie Puppen aus, aber gut...Gesichter modellieren ist schwer.

AW:

Finde die Beleuchtung auch realer als das in Crysis der Fall ist, aber insgesamt finde ich nicht, dass Hunter gegen Crysis anstinken kann! Da sind mir die Texturen nicht knackig genug und vor allem die Vegetation im Gegensatz zu Crysis deutlich zu unschön.

AW:

also die grafik sieht schon klasse aus, aber ich kann mich nicht so recht mit dem spiel anfreunden!
was soll da dran spass machen, irgendwelche tiere übern haufen zu schießen?

AW: Bildergalerie - The Hunter: The Hunter: Grafik-Konkurrenz für Crysis? Neue Bilder und Renders erschienen

Hat hier irgendwer schonmal Crysis mit Ultra High Quality hack und Rygel´s Texture Pack gezockt???
Das sieht viiiiiiiiiiiiiel besser aus als das hier läuft aber auf fast keinem PC flüssig^^...

AW: Bildergalerie - The Hunter: The Hunter: Grafik-Konkurrenz für Crysis? Neue Bilder und Renders erschienen

coly am 03.12.2008 07:00 schrieb:
Hat hier irgendwer schonmal Crysis mit Ultra High Quality hack und Rygel´s Texture Pack gezockt???
Das sieht viiiiiiiiiiiiiel besser aus als das hier läuft aber auf fast keinem PC flüssig^^...

ja sicher sieht crysis besser aus, keine frage! aber für so nen spiel, ist das schon eine respektable grafik!
aber wen nützt das, wenn das spiel super klasse aussieht in der höchsten grafikeinstellung, aber bei keinen ordentlich läuft!?!

AW:

ShotgunJimmy am 03.12.2008 01:38 schrieb:
also die grafik sieht schon klasse aus, aber ich kann mich nicht so recht mit dem spiel anfreunden!

wo ist da bitte der unterschied zu crysis ? sinnloses rumgelaufen und ballern was geht ... für mich das gleiche spiel

ich find übrigens die grafik der umgebung ansprechender als die von crysis.
nur die personen werden von crysis besser dargestellt.
wie immer sag ich dazu: "Crysis ein Scheiss is"

AW:

ZeroCool81LE am 03.12.2008 15:31 schrieb:

wo ist da bitte der unterschied zu crysis ? sinnloses rumgelaufen und ballern was geht ... für mich das gleiche spiel

ja klar, genau das gleiche! und der nette elch von nebenan schießt mit na ak47 zurück oder was?
da stelle ich mir crysis wesentlich spannender vor als hunter! bringt mir ehrlich gesagt nichts, irgendwelche tiere übern haufen zu ballern!
vielleicht muss man aber auch hobbyjäger sein, der da dran spass hat, den tieren das fell über die ohren zu ziehen.

AW:

ZeroCool81LE am 03.12.2008 15:31 schrieb:

Jo, du auch :finger:

Wenn du diese Grafik hier besser findest, bitte schön ich spendiere dir den Termin beim Augenarzt allerdings nicht. :ugly:

Zurück