• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - The Chronicles of Spellborn: The Chronicles of Spellborn: Erste Screenshots aus der deutschen Version

AW: News

Also, grafisch sieht das jetzt aber nich so dolle aus, meiner Meinung nach sogar schlechter als WoW :-|
 
AW: News

das sind bilder aus der closedbeta denk nicht das dies grafisch dann auch so fertig aussiehht!
war zB bei WAR auch so!
vor allem von den Texturen war es in der closedbeta genauso wie TCoS und nun sieht um einiges besser aus deswegen noch nicht verurteilen ;-)
 
AW: News

Glaubt dass was ihr sieht und nicht mehr. Viele MMOs versprachen Dinge in der Beta: 'wird in der Final drin sein, wird besser aussehen, wird bessere Performance haben usw... Gehalten haben es wenige, wenn nicht sogar keiner. Deswegen glaubt am besten nur den Spielern, denn diese haben keinen Vorteil von schöngeredeten Spielefeatures.
 
AW: News

es ist normal in einer Closedbeta das die finale Grafik normal noch nicht enthalten ist!
 
AW: News

Kann aufgrund der NDA jetzt nicht wirklich auf das Thema eingehen! Aber gerade bei nem MMO kommt es nicht auf die Grafik an, sondern auf die Langzeitmotivation! Siehe AoC, geile Grafik aber was kann das Spiel?
:ugly:
 
AW: News

Cosmo am 18.10.2008 14:53 schrieb:
Kann aufgrund der NDA jetzt nicht wirklich auf das Thema eingehen! Aber gerade bei nem MMO kommt es nicht auf die Grafik an, sondern auf die Langzeitmotivation! Siehe AoC, geile Grafik aber was kann das Spiel?
:ugly:

Oha, ein Beta-Tester! :-)
Hast schon Recht. Es kommt auf das Spiel und nicht auf die Grafik an. Bin gespannt wie The Chronicles of Spellborn so abschneiden wird.
Außerdem muss man ja noch anmerken, dass das Spiel auf der Unreal-Engine 2 basiert.
Das erklärt denke ich so einiges... :ugly:
 
AW: News

Leider wird das Spiel trotz gutem Potential untergehen! WAR ist gerade gestartet und das WoW Addon steht in den Startlöchern.

CoS wird es dadurch nicht leicht haben.
 
AW: News

Lurelein am 18.10.2008 23:41 schrieb:
Leider wird das Spiel trotz gutem Potential untergehen! WAR ist gerade gestartet und das WoW Addon steht in den Startlöchern.

CoS wird es dadurch nicht leicht haben.


Bekomm ich die Kugel mal wenn du sie nicht mehr brauchst? Will mal wieder Lotto spielen :rolleyes:

Spellborn hat ne ganz andere Zielgruppe als die beiden Titel, ich denke schon das sich da so einige Spieler finden werden!

Noch ne kleine Ergänzung zur Grafik, TCoS mag nicht die aktuellste Engine haben, aber die Entwickler zaubern damit eine schöne Stimmige Welt, was dann so einiges wieder wett macht!
 
AW: News

Cosmo am 19.10.2008 00:15 schrieb:
Lurelein am 18.10.2008 23:41 schrieb:
Leider wird das Spiel trotz gutem Potential untergehen! WAR ist gerade gestartet und das WoW Addon steht in den Startlöchern.

CoS wird es dadurch nicht leicht haben.


Bekomm ich die Kugel mal wenn du sie nicht mehr brauchst? Will mal wieder Lotto spielen :rolleyes:

Spellborn hat ne ganz andere Zielgruppe als die beiden Titel, ich denke schon das sich da so einige Spieler finden werden!

Noch ne kleine Ergänzung zur Grafik, TCoS mag nicht die aktuellste Engine haben, aber die Entwickler zaubern damit eine schöne Stimmige Welt, was dann so einiges wieder wett macht!

Und was ist hier anders? Hab die beta mal angespielt und das einzige was anders ist ist das sehr gelugnene kampf system. ansonsten ist es ein PVE spiel wie WoW, Everquest und co.

wo ist also die andere Zielgruppe?
 
AW: News

"Hol sie dir Alle" ? Soll das ne leichte Anlehnung an Pokemon sein oder wie o_O ?
 
AW: News

Lurelein am 19.10.2008 14:38 schrieb:
Und was ist hier anders? Hab die beta mal angespielt und das einzige was anders ist ist das sehr gelugnene kampf system. ansonsten ist es ein PVE spiel wie WoW, Everquest und co.

wo ist also die andere Zielgruppe?

Das Kampfsystem ist, wie du schon sagst, sehr gelungen. Alleine schon das lockt auch mal Spieler an die bisher nix damit anfangen konnten sich vor einen Gegner zu stellen und stumpf draufzukloppen! Speziell PvP bekommt dadurch ein ganz anderes Spielgefühl!

PvE ist natürlich geprägt durch Questen, wie in der Konkurrenz das ist richtig! Allerdings macht auch das, mir persönlich zumindest, mehr Spaß, weiß es durch das Kampfsystem mehr auf den eigenen Skill ankommt!

Dazu kommt noch das die Entwickler eine schöne Fantasywelt, abseits von Zwergen und Elfen erschaffen haben. Aber diese ist sicherlich Geschmacksache.

Da du Zugang zur Beta hast solltest du es mal mehr als nur "anspielen" um dir nen vollständigen Eindruck zu verschaffen, wie gesagt wegen der NDA dürfen wir hier nicht weiter darauf eingehen!
 
Zurück