• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena: The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena: Vier erste Screenshots

System am 03.12.2008 16:11 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Hoffentlich schafft meine Kiste diese Grafikpracht darzustellen :ugly:

Edit: Ah da sind sie ja. Sieht ja ganz schick aus aber eher nach videosequenzen oder irre ich mich da?
 
ich hätte riddick gern zuende gespielt, nur leider bekomm ich bei 'tower 19' immer einen bluescreen, den fehler hab ich bis heute nicht gefunden. :-S
 
Puffdady am 03.12.2008 16:18 schrieb:
Edit: Ah da sind sie ja. Sieht ja ganz schick aus aber eher nach videosequenzen oder irre ich mich da?
Schon der erste Teil sah in meinen Augen fantastisch aus.
Also ich glaub schon, dass es sich hier um Ingame-Screens handeln könnte.
Hab den ersten Teil zwei mal durchgespielt. Beim zweiten mal hats an vielen Stellen noch tolle Kommentare der Programmierer... eine Art Making of.
 
Goil! Escape from Butcher Bay war schon goyle! Hoffentlich wird das genauso geil! Dann wirds einfach nur gayl!
 
McDrake am 03.12.2008 16:34 schrieb:
Puffdady am 03.12.2008 16:18 schrieb:
Edit: Ah da sind sie ja. Sieht ja ganz schick aus aber eher nach videosequenzen oder irre ich mich da?
Schon der erste Teil sah in meinen Augen fantastisch aus.
Also ich glaub schon, dass es sich hier um Ingame-Screens handeln könnte.
Hab den ersten Teil zwei mal durchgespielt. Beim zweiten mal hats an vielen Stellen noch tolle Kommentare der Programmierer... eine Art Making of.
Ich denke auch das es "normale" ingame-Screens sind. Gerade beim ersten Bild! Da wirkt die Schulter noch nicht ganz "rund"!

Hui, schon der erste Trailer. Direkt mal anschauen! :top:
 
@ Patsche ich hatte auch wahnsinnige Probs mit Bluescreens.. lag damals an den Treibern für den Onboard Sound
 
Zurück