• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Terminator auf Basis von Crysis: Bilder zur CryEngine-Mod Cryminator

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703707
 
aussehen tut das ding schon sehr geil. hoffentlich werden sich die T1000 nicht so schnell bewegen wie die koreaner in crysis. das sind ja maschinen und sollten etwas schwerfälliger sein, aber dafür mehr aushalten können.
ich finds sehr gut dass die cry-engine so ausgenutzt wird und sich sehr viele leute dran beteiligen. wirklich toll.
 
AW:

aussehen tut das ding schon sehr geil. hoffentlich werden sich die T1000 nicht so schnell bewegen wie die koreaner in crysis. das sind ja maschinen und sollten etwas schwerfälliger sein, aber dafür mehr aushalten können.
ich finds sehr gut dass die cry-engine so ausgenutzt wird und sich sehr viele leute dran beteiligen. wirklich toll.
Wenn mal was erscheint, und nicht nur angekündigt wird, sag mir bescheid!

Vote for : Justin Timberlake powered by Cryengine in : Cry me a River...
 
AW:

aussehen tut das ding schon sehr geil. hoffentlich werden sich die T1000 nicht so schnell bewegen wie die koreaner in crysis. das sind ja maschinen und sollten etwas schwerfälliger sein, aber dafür mehr aushalten können.
ich finds sehr gut dass die cry-engine so ausgenutzt wird und sich sehr viele leute dran beteiligen. wirklich toll.

Dem stimme ich zu, sieht toll aus.
Wer sich so viel Mühe macht, der wird den Bewegungen Aufmerksamkeit schenken, da bin ich mir fast sicher ;).
Mechwarrior:LivingLegends hat es nach Zweifel doch auch sehr gut hinbekommen(oder?).

Dann soll noch bald Casus Belli uns geschenkt werden, ein taktischer Teamshooter mit "realistischen" Bewegungen/ Bedingungen(nicht so hektisch wie der Crysis MP).

Meine Crysis-Spekulationen bzgl. Modifikationen werden so langsam wahr :] .
 
AW:

ich könnt kotzen, dass ich meine crysis dvd nicht mehr finde.. -.- Jedenfalls scheint Crysis ja immer beliebter bei Moddern zu werden, jetzt wo mehr Leute über die nötige Hardware verfügen. für 20-30€ werd ichs mir auf jeden Fall erneut kaufen.
 
Zurück