Bildergalerie - Tera: Neue Screenshots zum Unreal-Engine 3-MMORPG aus den Katakomben

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702134

mietschie

Benutzer
Bild 1, 2 und 4 erinnert mich irgendwie sehr an Scholomance aus WoW... gehts jemandem ähnlich?

TheMonarch

Neuer Benutzer
Ich prophezeih euch, das wird der gleiche Mist wie Aion. Könnte theoretisch auch als Aion mit neuer Grafik durchgehen oder Lineage oder wie sie alle heißen. Typisch asian-Style eben. Das Game wird Grafik haben, ja wunderbar..
Was dem Game 120%ig wieder fehlen wird, ist Story, Neuerungen und Langzeitmotivation. Würde mich doch sehr überraschen, wenn es ein MMO seit langem mal wieder schafft einen richtig zu fesseln.. *wers glaubt*

Sumpfling

Bekanntes Gesicht
AW:

Was dem Game 120%ig wieder fehlen wird, ist Story, Neuerungen und Langzeitmotivation.
Wer ein Rollenspiel mit fesselnder Story will ist bei MMORPGs eh falsch. Ich hab noch keins gespielt was mich storytechnisch so gut unterhalten konnte wie ein offline Rollenspiel. Irgendwie bekommt man bei MMOs doch immer nur Randfetzen einer Story ab je nach dem wie man wo welche Quests erledigt etc.

bjoern87

Erfahrener Benutzer
AW:

ähm diese screens sind schnee vom letzen jahr...pc games? wisst ihr eigentlich WAS ihr macht? kleiner tipp von mir: es gibt heute zufällig wirklich unglaubliche news von TERA! ...und da ihr nichts auf die reihe bekommt, bin ich mal so frei, euren job zu machen...

TERA (NA) New Publisher Formed! CBT Probably Comes in 2nd Half of 2010 !!!

...bitteschön liebe leser der pc games! für weitere infos mmosite.com besuchen, gruß björn

MrBigX

Bekanntes Gesicht
AW:

Fehlt in den Stadtpanoramen immer mal wieder der Boden?

Oben Unten