Bildergalerie - Supreme Commander 2 - Die Zoomstufen des Strategiespiels im Detail

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,706006
 

Kristian

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2004
Beiträge
489
Reaktionspunkte
14
Und die Bodentexturen wurden unschärfer und unschärfer....

Grafik ist bei solch einem Spiel zwar nicht alles aber trotzdem... das bumpmapping ist so schön detailiert und die Texturen dafür so hässlich... sehr schade
 

Zsinj

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2003
Beiträge
314
Reaktionspunkte
0
Der Zoom ist etwas das ich an SupCom liebe :)
Daran könnten sich andere Spiele mal orientieren. Bei CoH kam ich mir dauernd vor als ob ich mit dem Kopf auf die Einheiten gedrückt werde und keine Chance habe mal eine richtige Übersicht zu bekommen.

Allerdings ist es wahr das man hier an der Grafik noch hätte etwas mehr machen können ;)
 
Oben Unten