• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Street Fighter: Legend of Chun-Li: Street Fighter: The Legend of Chun Li-Fotos: Actiongeladene Film-Bilder!

ein streetfighter film -.-
als wären die bisherigen nich scho schlecht genug....

Roger-Federer am 03.12.2008 09:58 schrieb:
shöne bilder....und was hat das jetzt mit Pc Games zu tun???

Was wohl? :rolleyes:
Vielleicht kennst du ja das Game "Street Fighter"...
..von dem bald die nächste Folge in den Handel kommt.

asooo....ne kenn ich nicht....was soll dann aber der film hier?? mich würde wenn überhaupt screenshots zum spiel oder so interessieren!
nicht i-welche bilder die jetzt nix besonderes darstellen und keine infos über i-ein spiel!

Roger-Federer am 03.12.2008 12:04 schrieb:
asooo....ne kenn ich nicht....was soll dann aber der film hier?? mich würde wenn überhaupt screenshots zum spiel oder so interessieren!
nicht i-welche bilder die jetzt nix besonderes darstellen und keine infos über i-ein spiel!
Der Film basiert auf einem Computerspiel, darum wirst du hier auch News zu solchen Dingen lesen. Denn das alles dreht sich um unser Hobby.

Es gab bereits News zu Max Payne & auch Tomb Raider. Falls du diese Spiele nicht kennen solltest: wiki & google helfen dir hier sicherlich.

Das ganze nennt man dann "etwas über den Tellerrand schauen" ... und wie ein Street Fighter an dir vorbei gehen konnte ist mir schon ein wenig unbegreiflich. :-o :confused:

Da bin ich mal gespannt..
Leider geht es in diesem Film um Chun-Li (Gott, wie ich die hasse)

Der Film wird mit ganz großer Wahrscheinlichkeit ein flop...
Es werden sehr wenige Personen verfilmt!
Ob Ryu dabei ist weiß ich cniht, aber Bison und Balrog sind dabei!

Aber wenigstens spielt "Robin Shou" mit (Mortal Kombat 1/2, Lui Kang-Darsteller)
Ich glaube es ist als Gen verfilmt...

ach herrje.... das sieht ja direkt wieder billig, billiger, am billigsten aus. :rolleyes:

Ein Street Fighter Film (besonders einer um Chun Li) ist absolut überflüssig, denn es gibt ihn schon, wenn auch im Episondenformat. Ich lege allen und wirklich allen (nicht nur Street Fighter Fans) ans Herz, sich "Street Fighter - The Later Years" anzuschauen. Ich hab mich halb tot gelacht!!! :D :D :D
Hier der Link:

http://www.collegehumor.com/tag:streetfighterthelateryears

P.S.: Liebes PC Games-Team, bitte weist die Leserschaft im News-Ticker auf "Street Fighter - The Later Years" hin oder lasst Rossi einen kleinen Kommentar dazu schreiben.

Hey, ist das Kristin Kreuk (Lana aus Smallville) als Chun Li? Geile Sau! :D
Aber der Film wird eh schlecht.

jogaar am 03.12.2008 22:27 schrieb:
Ein Street Fighter Film (besonders einer um Chun Li) ist absolut überflüssig, denn es gibt ihn schon, wenn auch im Episondenformat. Ich lege allen und wirklich allen (nicht nur Street Fighter Fans) ans Herz, sich "Street Fighter - The Later Years" anzuschauen. Ich hab mich halb tot gelacht!!! :D :D :D
Hier der Link:

http://www.collegehumor.com/tag:streetfighterthelateryears

P.S.: Liebes PC Games-Team, bitte weist die Leserschaft im News-Ticker auf "Street Fighter - The Later Years" hin oder lasst Rossi einen kleinen Kommentar dazu schreiben.
Ein Wort: GENIAL! :D :top:

SSA

Zurück