• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Street Fighter IV: Street Fighter IV: Screenshots der Spielhallen-Fassung erschienen

Also Manga hin oder her... aber ich finde den Grafikstil furchtbar... :s
 
Ich liebe den neuen Teil schon jetzt. Auch wenn er kurzweilig sein mag, ist schon so gut wie gekauft <3
 
Es gibt tatsächlich noch Spielhallenautomaten? o.O .... Hammer, ich dachte die wäre ausgestorben.
 
ja in japan gibts die noch massenweise auch in amerika gibts noch viele von nur leider bei uns uns so gut wie keine mehr
 
AW:

Vidaro am 01.07.2008 22:27 schrieb:
ja in japan gibts die noch massenweise auch in amerika gibts noch viele von nur leider bei uns uns so gut wie keine mehr

In Süd-Europa ist man mit Arcade-Hallen auch noch ganz gut dabei :-)


Die Arm-Muskeln von Ken sind aber schon übertrieben heftig :finger:
 
AW:

war nicht alles bisher veröffentlichte bildmaterial von der arcade-version?
auf GT gibt's weiss ich wieviele videos.
 
AW:

einkaufswagen am 01.07.2008 21:32 schrieb:
Also Manga hin oder her... aber ich finde den Grafikstil furchtbar... :s
du scheinst die Reihe nicht zu kennen, aber die Grafik lehnt sich sehr stark an die ersten beiden Teile an...
 
Zurück