• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Street Fighter IV: Neue Screenshots zu Street Fighter IV

Auf ign.com kann man die Charakterliste mit den bereits feststehenden Char's angucken. Leider bzw. komischerweise ist da Vega (-also der mit der Kralle) (noch?) nicht dabei. Sakure, Dan und FeiLong sollen - der Liste zufolge - NUR IN DER KONSOLENFASSUNG enthalten sein. Sauerei, sag ich da. Wollen wir mal hoffen, dass das nicht stimmt.
 
Also, wenn das echte Screenshots sein sollen, dann Hochachtung. Auche wenn hier und da noch Polygonecken zu sehen sind, passen Shader und Grafikstil sehr gut zueinander.
 
Naja wär ja nicht das erste Pügelspiel das je nach Konsole den einen oder anderen verschiedenen Charakter hat.
 
AW:

hawkytonk am 15.10.2008 09:09 schrieb:
Auf ign.com kann man die Charakterliste mit den bereits feststehenden Char's angucken. Leider bzw. komischerweise ist da Vega (-also der mit der Kralle) (noch?) nicht dabei. Sakure, Dan und FeiLong sollen - der Liste zufolge - NUR IN DER KONSOLENFASSUNG enthalten sein. Sauerei, sag ich da. Wollen wir mal hoffen, dass das nicht stimmt.

Meiner Erfahrung nach werden im Zusammenhang mit SFIV die Begriffe "console version" und "home version" synonym gebraucht. I.d.R. geht es einfach bloß um die Abgrenzung von der Arcade-Version. Wäre aber natürlich schade, wenn ich eines besseren belehrt würde.
 
AW:

die ingame grafik is megacool und passt zum spiel super. ich freu mich schon richtig auf das game. ich hoffe das wird eSport tauglich und nen guten online modus haben!!!
 
Zurück