• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Street Fighter IV: Neue Screenshots zu Street Fighter IV zeigen Gouken als neuen Charakter

GEIL! Wurde aber auch Zeit. Ist denn Cammy mit drin? (- Wenn nicht, werden sie mit vielen Fans Probs haben - Cammy is ja sehr beliebt.)
 
AW:

Scheiß Cammy...von mir aus kann die da bleiben wo der Pfeffer wächst!
Aber leider hat Capcom schon ein offizielles Statement dazu gegeben, dass die auch "erhältlich" ist

Ich möchte nicht alle Cammy Fans angreifen, es ist eure Sache.

Wer gerne mit ihr spielt, kein Problem aber wer die nimmt nur etwas nackte Haut zu sehen gehört ins Sanatorium... und ich kenne verdammt viele davon (hardedge, Beat Em Up Forum)

Aber jawoll!
Die Legende Gouken!

Es fehlt nur noch Fei-Long (also Screenshots)
Offiziell ist er ja auch schon bestätigt...

Bin mal gespannt ob es Evil Ryu oder Shin Akuma geben wird...
Oder den Meister von Akuma (Bruder von Gouken) wäre auch nicht schlecht^^
 
AW:

SKJmin am 26.09.2008 17:26 schrieb:
Ich möchte nicht alle Cammy Fans angreifen, es ist eure Sache.

Wer gerne mit ihr spielt, kein Problem aber wer die nimmt nur etwas nackte Haut zu sehen gehört ins Sanatorium... und ich kenne verdammt viele davon (hardedge, Beat Em Up Forum)
Naja wenn du nicht auf die holde Weiblichkeit stehst hat das Spiel sicher noch den einen oder anderen leichter bekleideten Herren für dich ;)

Ausserdem bekommt man die schöne "ich-zeig-dir-meinen-fast-nackten-Arsch-Pose" bei Cammy auch nur im Fall eines Sieges zu sehen also muss man auch schon mit ihr Umgehen können. Auf dem SNES damals konnte ich das ganz gut obwohl seit je eigentlich Ken/Ryu der Charakter ist mit dem ich am besten Umgehen kann und auch am liebsten spiele.
 
AW:

Schalkmund am 26.09.2008 17:55 schrieb:
SKJmin am 26.09.2008 17:26 schrieb:
Ich möchte nicht alle Cammy Fans angreifen, es ist eure Sache.

Wer gerne mit ihr spielt, kein Problem aber wer die nimmt nur etwas nackte Haut zu sehen gehört ins Sanatorium... und ich kenne verdammt viele davon (hardedge, Beat Em Up Forum)
Naja wenn du nicht auf die holde Weiblichkeit stehst hat das Spiel sicher noch den einen oder anderen leichter bekleideten Herren für dich ;)

Ausserdem bekommt man die schöne "ich-zeig-dir-meinen-fast-nackten-Arsch-Pose" bei Cammy auch nur im Fall eines Sieges zu sehen also muss man auch schon mit ihr Umgehen können. Auf dem SNES damals konnte ich das ganz gut obwohl seit je eigentlich Ken/Ryu der Charakter ist mit dem ich am besten Umgehen kann und auch am liebsten spiele.

Nun, nein natürlich stehe ich auf "Weiber" nur halt bei Videogames finde ich es schon etwas übertrieben...

Aber um ganz ehrlich zu sein, damals auf dem SNES hatte die wirklich ne geile Pose nach dem Sieg^^

Aber im Laufe der Zeit wird auch ihr Hintern über"flüssig"
Aber die neue Crimson, die find ich mal Spitze (jetzt nicht die Optik)
Und Abel...Gott Speicherverschwendung^^
 
AW:

SKJmin am 26.09.2008 17:26 schrieb:
Bin mal gespannt ob es Evil Ryu oder Shin Akuma geben wird...
Oder den Meister von Akuma (Bruder von Gouken) wäre auch nicht schlecht^^

Akuma(bzw. Gouki) und Gouken sind Brüder. Goutetsu war ihr Meister.

Glaube nicht das die Evil-Formen der Charaketere ins Spiel eingebunden werden. Wenn doch freu ich mich darüber, aber ich denke das dies frühestens in der ersten Refresh-Version passieren würde.(selbst dann wären noch zu viele Chars aus 3rd bzw. alpha einzubinden die bisher nicht geplant sind. siehe z.b.: Ibuki und Sakura)
 
Zurück