Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bildergalerie - Street Fighter IV: Bison, Balrog, Sagat und Vega sind zurück! Frische Bilder zu Street Fighter IV
Street Fighter IV :o Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass so ein Spiel für den PC kommt. Oder wurde es angekündigt und ich hab was verpasst?
Wer schon vor 15 Jahren nichts mit Street Fighter (oder Prügelspielen generell) anfangen konnte wird es wahrscheinlich heute noch immer nicht können.
Der Rest der Welt freut sich einfach nur auf die Rückkehr des besten Beat 'em ups aller Zeiten
Wer schon vor 15 Jahren nichts mit Street Fighter (oder Prügelspielen generell) anfangen konnte wird es wahrscheinlich heute noch immer nicht können.
Der Rest der Welt freut sich einfach nur auf die Rückkehr des besten Beat 'em ups aller Zeiten
Naja wer weiß nach dem sie bei den Next-Gen Konsolen (360,PS3) langsam immer rarer werden könnten sie ja auf dem PC eine neue Heimat finden.
Ne im Ernst auf dem PC hat man es leider bei den wenigen Beat'ups die erschienen sind fast immer fertig gebracht diese zu versauen (Ausnahmen bestätigen die Regel). Auf dem PC waren Prügelspiele immer nur Nieschenprodukte und das wird sich wohl auch nicht ändern.
Bin ganz froh das ich noch ne Wii habe da erscheinen z.Z wohl die meisten Prügelspiele.