• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Street Fighter 4: Street Fighter 4-Screenshots: Cammy zeigt ihre Kurven und ihre Special-Moves

AW:

stawacz79 am 21.12.2008 18:58 schrieb:
weiß einer wann release is???

angeblich am 20.2.
ich denke aber nicht, dass der auch für die pc- version gilt, sofern diese überhaupt existiert. :-)

AW:

Bonkic am 22.12.2008 13:04 schrieb:
stawacz79 am 21.12.2008 18:58 schrieb:
weiß einer wann release is???

angeblich am 20.2.
ich denke aber nicht, dass der auch für die pc- version gilt, sofern diese überhaupt existiert. :-)

Die PC Release ist angeblich am 30.3
http://www.amazon.de/Capcom-Street-Fighter-IV/dp/B001KKV47M/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1229947960&sr=8-3
Warum bist du eigentlich immer noch so skeptisch wegen der PC Release? :ugly:
Die meisten Online Shops listen eine PC Version und auch bei den verschiedensten News Seiten steht irgendetwas von einer PC Version

System am 21.12.2008 11:42 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Cammy fand ich immer sexy.

@Bonkic:

Sogar der Entwickler von SF4 hat bereits bestätigt, dass es für PC kommt, weil Capcom eine möglichst breite Menge erreichen will.

Zum Thema:

Cammy fand ich zwar sexy, ich mochte aber ihren K(r)ampfstil nicht.

Don123 am 25.12.2008 19:31 schrieb:
@Bonkic:
Sogar der Entwickler von SF4 hat bereits bestätigt, dass es für PC kommt, weil Capcom eine möglichst breite Menge erreichen will..

weiss ich.
allerdings war das unter anderem noch vor dem reinfall mit der pc- version von dmc4.
ich weiss einfach nicht, wer sich solch einen titel auf dem pc kaufen sollte, da ändern auch die vielleicht zahlreichen liebesbekenntnisse in diesem thread nix.

deswegen bin ich immer noch ein wenig skeptisch, mehr nicht.

Bonkic am 26.12.2008 12:42 schrieb:
Don123 am 25.12.2008 19:31 schrieb:
@Bonkic:
Sogar der Entwickler von SF4 hat bereits bestätigt, dass es für PC kommt, weil Capcom eine möglichst breite Menge erreichen will..

weiss ich.
allerdings war das unter anderem noch vor dem reinfall mit der pc- version von dmc4.
ich weiss einfach nicht, wer sich solch einen titel auf dem pc kaufen sollte, da ändern auch die vielleicht zahlreichen liebesbekenntnisse in diesem thread nix.

deswegen bin ich immer noch ein wenig skeptisch, mehr nicht.

Sie müssten halt ein wenig mehr Werbung für eine PC Version machen. Bei dmc4 wusste doch kaum jemand, dass es überhaupt eine PC Version gab. Ich hab es überhaupt erst gemerkt, als in der PCG ein Test drin war :ugly:

Zurück