Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,646039
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,646039
TAPO am 04.06.2008 07:09 schrieb:Ich finde die Bilder sehen mehr nach starshiptroopers aus

KONNAITN am 04.06.2008 09:14 schrieb:Ich sehe da irgendwie gar nichts was mich an Stargate erinnert. Die Soldaten könnten aus jedem x-beliebigen Sci-Fi-Shooter stammen.


ich glaub kaum... von daher nur 1 Stern von mir für beide Bilder - die Bilder sehen zwar ganz nett aus (würden auch sonst 5 Sterne erreichen, da groß & schön und ohne PCG-Logo), haben aber nix mit dem Thema/Überschrift am Hut...
..gif)
iret001 am 04.06.2008 11:13 schrieb:(...)
Ansonsten sehen die Screens gut aus und ich könnte mir durchaus vorstellen das Crazydong das ruckelfrei spielen kann und net wie bei crysis.


Lordghost am 05.06.2008 03:46 schrieb:ich denk mal da sind diverse bis alle effekte auf AUS, das dauert noch ne weile bis zum release.
und weil da jetzt 2 shots mit schnee rausgekommen sind meint ihr jetzt alle das alles voller schnee ist? xD
btw.: guggt euch den "endfilm" an, da gibts NE MENGE schnee xD
Blub
falls zweiteres zutreffen sollte, frage ich mich: bist du blind? Es geht hier nicht nur um den Schnee, um nicht zu sagen, überhaupt nicht um den Schnee. blublub