• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Stargate Worlds: Neue hochauflösende Screenshots zum Online-Rollenspiel Stargate Worlds

Oh Gott sehen die furchtbar aus, und das soll die Unreal3-Engine sein? o.O
 
AW: Bildergalerie - Stargate Worlds: Neue hochauflösende Screenshots zum Online-Rollenspiel Stargate Worlds

Das einzig überzeugende Bild ist das letzte, aber leider Artwork :| Naja, wird sowieso monatliche Gebühren kosten, also sowieso nichts für mich :)
 
AW: Bildergalerie - Stargate Worlds: Neue hochauflösende Screenshots zum Online-Rollenspiel Stargate Worlds

wer sagt denn das dies auch die entgültige grafik ist?
mein es soll auch studios geben die screens des aktuellen stands und nicht geschönte veröffentlichen
 
AW: Bildergalerie - Stargate Worlds: Neue hochauflösende Screenshots zum Online-Rollenspiel Stargate Worlds

ich hoffe dass das spiel nicht verkackt wird ich habe immer gerne stargate geckuckt und wollte schon immer am oc in diese werlt eitauchen :D
 
AW: Bildergalerie - Stargate Worlds: Neue hochauflösende Screenshots zum Online-Rollenspiel Stargate Worlds

daneben sieht Anarchy Online mit mehr als 5jahren am buckl noch gut aus...
 
AW: Bildergalerie - Stargate Worlds: Neue hochauflösende Screenshots zum Online-Rollenspiel Stargate Worlds

also ich bin eigendlich nicht so optik orientiert, aber das hier ist doch wohl ein schlechter witz. :-$
 
AW:

cryfar am 28.09.2008 19:50 schrieb:
also bis jetzt überzeugen die screenshots ja nicht gerade ..:ugly:
Japp. Sieht echt scheiße aus. Aber egal, ich hol´s mir trotzdem. Und dann versole ich euch allen den Ta´ Uri Hintern! :-D
 
AW:

Soulja110 am 29.09.2008 09:09 schrieb:
egal wie beschissen es aussieht, es ist immernoch besser als WoW ;-)

Das kann und werde ich nie beruteilen. WoW werde ich nie spielen. Sagen wir einfach, Stargate wirkt verlockender.
 
Zurück