• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Stargate Worlds: Aliens in Sicht: Frische InGame-Bilder und Wallpaper zu Stargate Worlds

Irgendwie scheint das Spiel keinen zu interessieren. Ich denke deswegen wird es ein Flop. Aber ist auch kein Wunder, für mich erzeugt keiner der Screenshots Stargate Atmosphäre. Nichtmal ansatzweise.

Irgendwie scheinst du langweile zu haben, die Fangemeinde um das Spiel ist sehr sehr groß und das ist gut so, und ob es ein Flop wird, entscheidet sich beim Release.. an den fehlenden Käufern wird es sicher nicht liegen ;)

AW:

CHMB am 15.10.2008 09:45 schrieb:
Irgendwie scheint das Spiel keinen zu interessieren. Ich denke deswegen wird es ein Flop. Aber ist auch kein Wunder, für mich erzeugt keiner der Screenshots Stargate Atmosphäre. Nichtmal ansatzweise.
Wieso sollte dieses Spiel keine Fans haben? :confused: Die StarGate-Fangemeinde ist groß. Es werden sich sicherlich genügend Käufer finden, die das Spiel nicht zum Flop verkommen lassen. Ich werde einer von ihnen sein =)

AW:

Viele Stargate Fans sind nicht sehr anspruchsvoll muss man wissen...von dem her wird das sicher ein gut verkauftes Spiel...und da es nach diversen Trailern aussieht wie ein reinrassiger Shooter findet es sicher genügend Abnehmer.

AW:

@CHMB

Was schreibst du da für ein scheiss es interessiert kein deswegen hatte sie in den ersten monat schon über hundertausend regestrierte beta tester weil es ihnen nicht interessiert bevor man was schreibst sollte man erstmal sich schlau machen statt mist zuschreiben.das spiel wird sicherlich kein flop es läuft gut auf low pc so wie high und es sieht nicht wie stargate aus da merkt man das du keinerlei ahnung hast denkst du in einem mmo können nur 5 leute sein das sg1 team sicherlich nicht allein schon deine aussage beweisst das du dich darüber nicht shclau gemacht hast in keinster weise das spiel ist 1 alleine nicht zuschaffen du kannst auf anderen planeten reisen das sollte man in gruppen mit stargate oder raumschiffen soviel dazu alleine das die asgardwelten sowie auch andere aus dem bekannten stargate serien übernommen wurde zeugt von viel stargate wissen ausserdem steht die eine enormes budget zuverfügung.wenn man kein plan hat von engines etc sollte man es lassen wenn ich sowas lese du musst es ja nicht spielen und das interessiert im prinzip ja auch kein denn das spiel wird mit sicherheit ein erfolg.man muss nur ein guten termin finden da es sehr vielle mmos gibt man hat an age of conan geseen das grafik nicht alles ist denn diese leute haben viele um nicht zusagen sehr viele an warhammer verloren schuld sind sie selber.so ich beende hiermit mein statemant.

PS:sry wegen der rechtschreibung ich bin ausländer japaner um genau zu sein sayonara

Zurück