• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Starcraft 2: Sieben HighRes-Screenshots zu Starcraft 2 zeigen massig Zerg-Einheiten

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,635565
 
Was ich echt klasse finde (ich oute mich hier als NICHT-Starcraft-Spieler), dass die Entwickler ihrem Stil 1:1 treu bleiben und ihn trotzdem grafisch verbessern. So, und genau so, wünschte ich mir ein Remake des ersten (!) C&Cs. Da könnten in meinen Augen alle Folge-Teile (vielleicht mit Ausnahme des Red Alert 1) abstinken. Ach ja, von dem könnten sie grad auch noch ein solches Remake produzieren.. :)
 
AW:

Jacro am 10.03.2008 20:24 schrieb:
Was ich echt klasse finde (ich oute mich hier als NICHT-Starcraft-Spieler), dass die Entwickler ihrem Stil 1:1 treu bleiben und ihn trotzdem grafisch verbessern.
Da wären mal Starcraft 1 vs Starcraft 2 Vergleichsscreenshots fällig! *wink FrankMoers*
 
AW:

FrankMoers am 10.03.2008 21:33 schrieb:
*wink zurück* http://www.pcgames.de/?article_id=601692 :)
Die waren ja auch furchtbar (völlig unterschiedliche Motive, keine gleiche Größe, etc.) und ich hatte sie erfolgreich aus meinem Gedächtnis verdrängt - bis gerade eben...
 
AW:

aha die traeger haben also jetzt ne ganze menge "fernglaeser" die sie raushauen. also die protoss sehen mir irgendwie zu niedlich aus. schaut euch mal die plasmakanone an...
*merkwuerdig find* na ja wird sich wahrscheinlich geben, wenn die ersten ultralisken platzen.
 
Zurück