Bildergalerie - Starcraft 2: Erste Screenshots aus der Beta des Strategiespiels

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,705100
 

LWHAbaddon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2004
Beiträge
585
Reaktionspunkte
0
Closed Beta :>
Hm einer der Vorteile, wenn man bei der größten PC-Spiele Zeitschrift eines Landes arbeitet :o
 

wollowolle

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.09.2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
habe gestern nacht einen beta key bekommen.

ich hatte erst durch viele screenshots befürchtet das es quietsch bunt daherkommt.

aber der gegenteil ist der der fall. es ist recht gelungen umgesetzt.
die spiele laufen sehr gut sowohl im 1on1 als auch im 2on2.
insgesamt macht es schon einen guten gesamteindruck, wobei natürlich hier und da
noch gebalanced werden muss, sowie einige schönheitsfehler (übersetzung, sprachausgabe etc.)
beseitig werden müssen.

musik ist sehr gut gelungen. sehr na am guten alten starcraft soundtrack *Gg*

rechneranforderungen sind sehr niedrig. typisch für blizzard spiele.
 
B

BigL

Gast
AW:

Irgendwie sehe ich keine Neuerung zum ersten Starcraft. Sind dieselben Einheiten und Gebäude. Sieht aus wie Starcraft eins mit bisschen besserer Grafik...
 

NinjaWursti

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2005
Beiträge
1.028
Reaktionspunkte
7
AW:

Bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht. Hatte mir seit vorherigen Screenshots mehr erhofft. Texturen sehr matschig und sehr harte Übergänge (siehe z.B. Felswand-Boden). Auch Effekte wie das Mündungsfeuer oder Rauch gefallen mir nicht wirklich. Ich meine ja nicht, dass die Grafik schlecht ist, aber zeitgemäss war das vielleicht vor zwei oder drei Jahren.

Aber viel zeigen die Bilder ja nicht.

@wollowolle: Was erwartest du denn für Systemanforderungen für diese Grafik, nicht mehr zeitgemäss -> typisch für blizzard spiele.
 

Hasselrot

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.11.2003
Beiträge
557
Reaktionspunkte
19
AW:

Woah...

Liebe PCGames,

Starcraft 2 ist ein Echtzeitstrategie-Spiel, welches man zu 99% in Iso-Perspektive spielt. Reingezoomt sieht das wirklich schlecht aus. Aber wieso sollte man auch High-Res Texturen verwenden, wenn man eben zu 99% diese nicht sehen würde!?

Daher: Bitte zeigt uns "echte" Screenshots, wie man das Spiel eben meistens zu Gesicht bekommt. Denn rausgezoomt (und in Bewegung) sieht das ganze 100x besser aus. Davon konnten wir uns schon bei den BattleReports überzeugen.

P.S.: Crysis-Fans werden natürlich trotzdem enttäuscht sein ;)
 
Oben Unten