AW: Bildergalerie - Star Wars: The Old Republic : Star Wars: The Old Republic - Lucas Arts kündigt Star Wars-MMO an + erste Bilder
Falls ja, in welchem RPG Singeplayer Spiel mit tiefgründiger Story musst du keine Ratten bzw. < insert random mob here > töten?
Drakensang?
NWN I & II?
BG I & II?
KotoR I & II?
In jedem RPG was ich (!) kenne, und ich hab früher fast alle gespielt, gibt es Standardgegner zu Beginn die man töten muss. Also schieb das mal bitte nicht auf MMORPGs im Allgemeinen.
... aus diesem Grund hab ich die Wii nicht erwähnt. TFU auf der Wii ist ein ganz anderes Spielgefühl als auf der XBox360 / PS3.Nosi11 am 22.10.2008 09:43 schrieb:TFU in 5 stunden auf der wii durchgespielt. kann man aber auch net wirklich mit jedi academy vergleiche.
Ich versteh deine Frage nicht, ehrlich nicht. Was genau meinst du? Beziehst du dich auf deinen Spruch "Wildschweine töten!"?sorry dass ich so wenig informiert bin. aber gibt es momentan ein mmo welches nicht so läuft?
kopfschüttel
Falls ja, in welchem RPG Singeplayer Spiel mit tiefgründiger Story musst du keine Ratten bzw. < insert random mob here > töten?
Drakensang?
NWN I & II?
BG I & II?
KotoR I & II?
In jedem RPG was ich (!) kenne, und ich hab früher fast alle gespielt, gibt es Standardgegner zu Beginn die man töten muss. Also schieb das mal bitte nicht auf MMORPGs im Allgemeinen.

).