FLASHER2112 am 31.12.2008 14:23 schrieb:man man man nun mahct hier mal nicht so nen wind swbf 1&2 sind beide richtig geil der 2te teil am betsen weil man da mal richtig upgaden kann und der ist sowieso vie genauer und präziser aus gerichtet dan kann man auch gut als einzigster überlebender ne ganze armee palt machen und nicht so wie im ersten teiöl wenn man als einzigster übrig ist trozfem noch cpus spawen könen deswegen man dan verliert und der dritte teil bin ich schn drauf gespannt wie und was die da regeln steht ja noch offen macht mal nicht aus ner mükke nen elefanten![]()
gruß Flasher
WOW 