• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Spore: Spore: Vier neue Bilder aus der Kreaturen-Phase

sollte der Kreatureneditor nicht irgendwann jetzt erscheinen?

Fällt niemandem die miese Weitsicht auf??
Das erinnert ja an Hitman1... wann soll Spore kommen? Na ja, so sehr interessierts mich eh net

AW: Baukastensystem

N8Mensch am 29.05.2008 12:02 schrieb:
Tamagotchi XXL :schnarch:
Wem´s gefällt...
Mir... hätte auch große Lust an Nintendogs gehabt.
Gabs ja leider nicht fürn PC...

Und bei Spore biste weniger nen "Tamagochihalter", sondern GOTT.
Bei mir heißt es bald " Jo Allmächtig"...

AW:

Nixup am 29.05.2008 12:03 schrieb:
Das erinnert ja an Hitman1... wann soll Spore kommen? Na ja, so sehr interessierts mich eh net

omg! :pissed:
die weitsicht ist echt schei....benkleister!
das is ein grund, warum ich mir das spiel NICHT kaufen werde.

AW:

nun bleibt mal auf dem Boden, Jungs. Das Spiel dreht sich - meiner Meinung nach - um DIE eigene Kreatur und die will ich dann sehen. Was nützen mir mehrere Kilometer Weitsicht bei der Art von Spiel?

AW:

Darth-Somebody am 29.05.2008 13:49 schrieb:

Darauf fällt mir wiederum nur ein omg ein.
Spore ist eines der ambitioniertesten Spielkonzepte der letzten Jahre, bei dem der Spielspaß sicher nicht mit der Weitsicht steht und fällt. Will Wright ist doch kein Idiot.

AW:

die weitsicht ist periphär.....

Der Kopierschutz ist der Grund die Finger davon zu lassen.

eigentlich schade...

AW:

Da ich seit SimLife auf eine neue Evolutionsimulation warte freue ich mich auf Spore. Egal wie quitschbunt die Grafik aussieht, wie nervig der Kopierschutz oder wie gering die Weitsicht ist.

Nochmal die Frage von oben aufgeriffen:
Wann wird der Editor erscheinen? Wird der Termin fallen?

AW:

KONNAITN am 29.05.2008 14:29 schrieb:
Darth-Somebody am 29.05.2008 13:49 schrieb:

Darauf fällt mir wiederum nur ein omg ein.
.

jo, die weitsicht als nichtkauf-grund zu nehmen ist extrem kurzsichtig... :ugly:

neulich gab es nen bericht bei 3Sat-neues. sehr interessant, dass das spiel stark auf den "community"-aspekt abzielt, weil man seine kreatur in der "spore-welt" online präsentieren kann, per email sehr simpel aus dem spiel raus bilder versenden kann usw.

zu spore: http://www.3sat.de/neues/sendungen/magazin/122048/index.html
gesamte sendung (rechts mitte "mediathek"): http://www.3sat.de/neues/sendungen/magazin/122024/index.htmlobj=8331&mode=play (30min, spore ist nur ein teil der sendung)

AW:

Der Kreaturen-Editor erscheint am 17. Juni in einer abgespeckten Form (ca. 25%), die kostenlos ist und in der kostenpflichtigen (ca. 10 Euro) Vollversion.

Das eigentlich Spiel erscheint am 5.9.2008 (ziemlich sicher und nicht nur wahrscheinlich ;))

AW:

*Habenwill* Weiß eigentlich jemand, ob es Vergünstigungen fürs Hauptspiel gibt, wenn man im Juni schon "Spore Labor" kauft?

Zurück