• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Spore: Screenshots aus der Demo des Spore Kreaturen Labors

.

Meiner: http://www.abload.de/img/cre_-067f9d14_fulz12.png (Eigentlich ein Porträt eines HLP-Redakteur-Kollegen der anonym bleiben möchte.)

Die haben doch auf ihrer Website ein Gewinnspiel mit der hässlichsten Kreatur am laufen. Also ich weiß nicht was die Hässlichkeit dieses Wesens übertreffen soll. :-D

die auswahl an "bauteilen" scheint relativ gering...stimmt das?

Vermutlich kann man sich dann später für 5 Euro neue Teile zum Original-Spiel dazukaufen...würde ja zu EA passen!

GtaSanAndreas am 17.06.2008 16:02 schrieb:
Die haben doch auf ihrer Website ein Gewinnspiel mit der hässlichsten Kreatur am laufen. Also ich weiß nicht was die Hässlichkeit dieses Wesens übertreffen soll. :-D

Du verletzt meine Gefühle, ich habe mir wirklich Mühe gegeben, mein Schätzchen zu basteln... ;-(

WeberSebastian am 17.06.2008 16:35 schrieb:
GtaSanAndreas am 17.06.2008 16:02 schrieb:

Du verletzt meine Gefühle, ich habe mir wirklich Mühe gegeben, mein Schätzchen zu basteln... ;-(

Och bitte nicht persöhlich nehmen. Wenns dir gefällt dann passt es doch :top: !
Weiß gar nicht ob ich selber ein besseres machen könnte (vllt sollte ich mir die Demo ziehen und dann bei dem Gewinnspiel mitmachen :ugly: )

@SteGERSTENBERG

Das ist die Demo Version. Später in der Vollversion werden alle Felder, wo jetzt ein Fragezeichen steht, mit Bauteilen ausgefüllt sein.

Hammer, wie geil ist das Spiel bitteschön :D

Ich lach mich tot bei den Viechern, die ich bau :D

sagt mal ich hab kein Plan wie ich den Figürchen ein bisschen Fett auf die Brust spritzen kann, kann mir bitte einer sagen wie das geht , oder geht das nur in der Vollversion?

Tja durch dieses Teil werden den Pokemon-Machern jetzt nie mehr die Ideen ausgehen^^

GothicJo3 am 17.06.2008 18:23 schrieb:
Tja durch dieses Teil werden den Pokemon-Machern jetzt nie mehr die Ideen ausgehen^^
ROFL :top: .

Das wäre eigentlich die Geschäftsidee für EA:
Einfach die Pokemon-Lizenz kaufen und den Editor entsprechend um benennen. So könnte man wesentlich mehr als "nur" 10$ dafür verlangen :ugly: .

GothicJo3 am 17.06.2008 18:19 schrieb:
sagt mal ich hab kein Plan wie ich den Figürchen ein bisschen Fett auf die Brust spritzen kann, kann mir bitte einer sagen wie das geht , oder geht das nur in der Vollversion?

Du kannst alle Teile vergrößern, wenn Du den Pointer nur drüberhälst und dann das Mousewheel bewegst. Das geht sowol bei den "Anbauteilen" als auch bei den einzelnen Wirbeln der Wirbelsäule.

Und eben mit den Wirbeln kannst Du das Vieh dicker machen. Einfach den Pointer über den Wirbel halten, nicht klicken, nur mit dem Rädchen "scrollen"!

Cheers!

Reine Bilderpostings bitte in diesen Thread:
http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=thread&bid=1072&tid=6794280&x=6

Zurück