• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Split/Second: Velocity: Zahlreiche Screenshots aus der Rennspiel-Demo

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,748684
 

NinjaWursti

Mitglied
Mitglied seit
15.09.2005
Beiträge
1.028
Reaktionspunkte
7
Ist es möglich, dass die Demo kein 16:9 unterstüzt? Hab nämlich das Gefühl, dass bei mir im Vergleich zu den Screenshots alles verzerrt ist.
 

Birdy84

Mitglied
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.267
Reaktionspunkte
14
Die Grafik ist leider nur Durchschnitt. Einige Texturen und Partikeleffekte sind beinahe auf PS2 Niveau, ansonsten sieht das Spiel auch nicht besser als das über 2 Jahre alte Burnout Paradise aus. Alles in Allem grafisch etwas enttäuschend.
 

hartkeks

Mitglied
Mitglied seit
03.12.2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Eine denkbar schlechte Demo. Die Auflösung und die fixe Tastaturbelegung (der Hinweis auf einen vorher einzusteckenden Controller ist Unsinn, denn mit meinem Controller konnte ich in der Demo nix machen) tragen nicht dazu bei, mich zum Kauf vom Spiel anzustiften.

Folgt Disney dieser Strategie:

"Das Spiel MUSS doch besser als die Demo sein - ich kauf mir das jetzt, um das zu überprüfen?"

In meinen Augen nen Fehlschlag
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
36.053
Reaktionspunkte
7.579
Eine denkbar schlechte Demo. Die Auflösung und die fixe Tastaturbelegung (der Hinweis auf einen vorher einzusteckenden Controller ist Unsinn, denn mit meinem Controller konnte ich in der Demo nix machen) tragen nicht dazu bei, mich zum Kauf vom Spiel anzustiften.
mein controller hat funktioniert.
aber die demo war wirklich nix besonders, vom kauf könnte sie mich sicher nicht überzeugen.
 

ScaleopViki

Mitglied
Mitglied seit
02.06.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe die vollversion und bin echt begeister vom spiel ... wie die map sie verändert oder auch die autos, alle haben einen sehr deutlichen unterschied ! mir gefällt das echt gut aber nach ner weile abschnitt 8 wird es LW ...
 
Oben Unten