H
Huskyboy
Gast
AW:
Das ist kein EA Bashing.. EA ist nur in der momentanen situation wenig vertrauenswürdig, denn die machten im letzten geschäftsjahr im gegensatz zu allen anderen verluste
liegt scheinbar dran das EA auf großeinkauf war, aber sonderlich gewinnbringend war dieser bisher nicht
Das ist kein EA Bashing.. EA ist nur in der momentanen situation wenig vertrauenswürdig, denn die machten im letzten geschäftsjahr im gegensatz zu allen anderen verluste
liegt scheinbar dran das EA auf großeinkauf war, aber sonderlich gewinnbringend war dieser bisher nicht