• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: WoW-Alltag, Umleitung, Bagger in Gefahr, rauchendes Handy und mehr

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Website
www.pcgames.de
Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: WoW-Alltag, Umleitung, Bagger in Gefahr, rauchendes Handy und mehr

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,819647

AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: WoW-Alltag, Umleitung, Bagger in Gefahr, rauchendes Handy und mehr

Also das mit dem Hund find ich garnicht witzig.

AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: WoW-Alltag, Umleitung, Bagger in Gefahr, rauchendes Handy und mehr

Und was an dem WoW-Bild witzig sein soll, versteh ich auch nicht.
Wenn ich raten müsste: ganz viel bunt, ganz viel Farbe, ganz wenig Übersicht.
Denke mal das ist der "Aufhänger" an dem Bild. ;-)

Ansonsten: das mit dem Hund ist ja wohl absolut unlustig. Ein Tier gg. seinen Willen zu tätowieren ist schon bissle abartig. :finger2:

naja
ich weiß nicht, aber das sah eh eher unecht aus, das da wohl eher mit Photoshop einer was hingebastelt hat und die Idee ansich ganz witzig sein soll
Eher diese Komischen Nackthunde ansich zu Züchten ist viel schlimmer

... Ein Tier gg. seinen Willen zu tätowieren ist schon bissle abartig. :finger2:

Find ich auch. Wenn sie es wenigstens geschlachtet und ein Schnitzel daraus gemacht hätten. Das wär ok gewesen :ugly:

Ach du großer Gott, wer spielt denn mit so einem WoW-Interface? Oo Also ich könnte da nicht zocken, mir wäre das viel zu überladen und viel zu viel auf den Bildschirm geklatscht.

Ach du großer Gott, wer spielt denn mit so einem WoW-Interface? Oo Also ich könnte da nicht zocken, mir wäre das viel zu überladen und viel zu viel auf den Bildschirm geklatscht.
Geht problemlos noch schlimmer: :B .

worstui%5B1%5D.jpg

Zurück