• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Was Kinder sehen, Kostüm, Straßensperre, Google, Justin Timberlake und mehr

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Website
www.pcgames.de
Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Was Kinder sehen, Kostüm, Straßensperre, Google, Justin Timberlake und mehr

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,820956

AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Was Kinder sehen, Kostüm, Straßensperre, Google, Justin Timberlake und mehr

Zum dritten Bild sag ich nur: Donnie Darko - Fuck yeah!
Einer der imho besten Filme unserer Zeit

AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Was Kinder sehen, Kostüm, Straßensperre, Google, Justin Timberlake und mehr

das Zehnte Bild ist das Beste
Eine Schachtel -> ein Düsenjäger

mir tun die Leute leid die sich das verleiden haben lassen

Das Auto gehört auf jeden Fall einem Mathe-Professor! :-D

JMR

Diese "Was wir sehen/was Kinder sehen"-Sache ist genial :-D

yeah Donnie Darko!! :D
leider total untergangen in den Medien --> "Geheimtipp"!

Ich fand den Film Donnie Darko recht konfus und demzufolge langweilig.
Ganz im Gegensatz zu den "Was-Kinder-sehen" pics....die sind genial!
Wo hab ich jetzt bloß meine Schlüssel für's Dreirad hingestellt.... :-S

Zurück