• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Troll, Hölle, Satan, Soldaten, Klassenarbeit und die 80er Jahre

AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Troll, Hölle, Satan, Soldaten, Klassenarbeit und die 80er Jahre

Wenns nach dem Schild gehör ich schonmal aus mehreren Gründen in die Hölle...

Naja, klingt sowieso spaßiger als der Himmel.

AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Troll, Hölle, Satan, Soldaten, Klassenarbeit und die 80er Jahre

Klasse pictures! :top:

Aber 340 Bilder :haeh:
Bei Bild 50 habe ich mal ne Pause gemacht... :-D
Der Rest kommt morgen (bzw, heute) dran...

JMR

Naja sie haben halt irgendwie das System umgestellt. Es wird jetzt nichtmehr für jeden Tag eine neue Galerie aufgemacht, sondern in den alte kommen einfach 10 neue dazu. Dafür gibts jetzt wirklich jeden Tag neue, nichmehr "nur" Mo-Fr.

Find ich persönlich sehr gut, vor allem da sie die Kommentare weiterhin aufteilen

Cooness in den 80s..... FAIL.
Nicht nur weil da ein L fehlt, ich hatte das Chip and Dale Spiel für das NES (welches da auf dem TV zu sehen ist) und das ist erst 1990 erschienen. :-P

Zurück