• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Spidercat, George W. Bush, Karl Dall, Justin Bieber, Opel Corsa und mehr

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Spidercat, George W. Bush, Karl Dall, Justin Bieber, Opel Corsa und mehr

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,817940
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Spidercat, George W. Bush, Karl Dall, Justin Bieber, Opel Corsa und mehr

Das Hörnchen auf Bild 3 fetzt :-D
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Spidercat, George W. Bush, Karl Dall, Justin Bieber, Opel Corsa und mehr

Erklärung zu Bild 10: Die Katze hat gerade die zweite "3" aus der Hausnummer geklaut. :-D
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Spidercat, George W. Bush, Karl Dall, Justin Bieber, Opel Corsa und mehr

Erklärung zu Bild 10: Die Katze hat gerade die zweite "3" aus der Hausnummer geklaut. :-D

die katze ist recht berühmt, soll alles klauen was sie kriegen kann.

weiss jemand wie die heißt?

EDIT:

hat sich erledigt, meinte diese katze:

http://www.youtube.com/watch?v=fDX7tevXO1E
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Spidercat, George W. Bush, Karl Dall, Justin Bieber, Opel Corsa und mehr

Erklärung zu Bild 10: Die Katze hat gerade die zweite "3" aus der Hausnummer geklaut. :-D

die katze ist recht berühmt, soll alles klauen was sie kriegen kann.

weiss jemand wie die heißt?

EDIT:

hat sich erledigt, meinte diese katze:

http://www.youtube.com/watch?v=fDX7tevXO1E

Hehe, ja: Kater Dusty is Kult. :-D :top:

Würde gut zu meiner "Piratenkatze" Cookie passen.
Na mal sehen ob ich ein Treffen arrangieren kann. :B
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Spidercat, George W. Bush, Karl Dall, Justin Bieber, Opel Corsa und mehr

Rossie hat wohl schlechte Laune..schlecht bezahlt? Alles kommt mir ziehmlich einfältig/depressive vor# vieleicht hat er nur keine lust mehr...???!??? Spaß zu Später Stunde || war auch mal ergiebiger und Lustiger/besser..... tada :B :top:

HEja. PROST!
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Spidercat, George W. Bush, Karl Dall, Justin Bieber, Opel Corsa und mehr

Bild 8 ist sowas von true!

Erinnert mich glatt an die Schulzeit, wo die hinteren Plätze im Computerkabinett durchaus beliebt waren; wer vorne saß, tat bei Auftritt des Lehrers genau die im Bild beschriebene Aktion - Solitär-Fenster schliessen. :-D

Meistens hatte es die komplette erste Reihe synchron hinbekommen, ein vortreffliches Schauspiel, wenn 5-6 Bildschirme von sattem Grün in fahles Blau wechselten. :top:
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Spidercat, George W. Bush, Karl Dall, Justin Bieber, Opel Corsa und mehr

Bild 11 finde ich einfach mal genial =)
auch wenns vermutlich mit Photoshop gemacht worden ist...
 
Zurück