• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Sex in der Ehe, Hunde im Internet, Google-Fail und mehr

AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Sex in der Ehe, Hunde im Internet, Google-Fail und mehr

Das mit der Google-Übersetzung stimmt wirklich! Ich habs ausprobiert :ugly:
Und ja, ich frage mich, wie viele von den pcgames-Usern in Wirklichkeit Hunde sind :-D

AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Sex in der Ehe, Hunde im Internet, Google-Fail und mehr

Wer den Teil mit RIM.jobs auch erst, wie ich, nicht versteht, hier der passende Link :)

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=rim

Danke für den Link. Habs auch nich kapiert...

Das mit Failbook is garantiert n google easteregg, denn wenn man es klein oder unvollständig schreib übersetzt die seite richtig. übriges der "bug" is seit 2002 schon bekannt

Das mit Failbook is garantiert n google easteregg, denn wenn man es klein oder unvollständig schreib übersetzt die seite richtig. übriges der "bug" is seit 2002 schon bekannt
Ja Google übersetzter hat mehrere so teile - deswegen nutz ich es immer seltener wenn ich nicht weiß was ich bekomm :confused: übersetzt heißt das japanische pseudo I hate you - "ich nutz dein Facebook" oder so :ugly:

übrigens, auch wenn ich das Justin Bieber geflame hasse: Gebt man "Will justin bieber ever reach puberty" ein - übersetzt nach vietnamesisch und das was dabei raus kommt zurück ins englische :ugly: :top:

übrigens, auch wenn ich das Justin Bieber geflame hasse: Gebt man "Will justin bieber ever reach puberty" ein - übersetzt nach vietnamesisch und das was dabei raus kommt zurück ins englische :ugly: :top:
:D Danke für den Lacher! Lustig obwohl wir alle das Ergebnis schon wissen ;)

Mit dem Mann würde ich gerne mal tauschen :-D
Solche Frauen gibt´s wohl eher selten ;-)

JMR

Zurück