• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Resolute Rentnerin, Kindheitstraum, Bauarbeiter und die CSU

AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Resolute Rentnerin, Kindheitstraum, Bauarbeiter und die CSU

Ich hab das 8. Bild eine ganze Minute lang auf mich wirken lassen ... aber ich check's ehrlich gesagt nicht :-|

AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Resolute Rentnerin, Kindheitstraum, Bauarbeiter und die CSU

Same here... :haeh:

Ich glaub es hat was mit den Absperrband zu tun. Man hätte es auch einfach an die Pfähle binden können.

Same here... :haeh:
Ich hab das 8. Bild eine ganze Minute lang auf mich wirken lassen ... aber ich check's ehrlich gesagt nicht :-|
Ich geb euch n Heinweis: schaut auf die neuen Pfosten und wo das Auto steht :top:

Ich glaub es hat was mit den Absperrband zu tun. Man hätte es auch einfach an die Pfähle binden können.
Das Absperrband für die Baustelle die dazu da ist neue Pfähle aufzustellen an eben jene Pfähle zu binden halte ich für uneffizent

Die Frage ist, wie bekommen die jetzt ihr Fahrzeug noch da raus? Sollten die Pfosten nicht per Schlüssel zu lösen sein, dürfen die zumindest einen wieder ausbuddeln.

Ist mir garnicht aufgefallen. Ich dachte die sammeln tote Tiere auf oder sowas.

die pfäle sind verschraubt, zumindest kenn ich derartige nur zum verschrauben. gut is ja trotzdem doof einen nochmal abschrauben zu müssen aber der erwartete epicfail ist es nich

Die sind natürlich nicht zum schrauben.
Sonst wären die schnell weg bei den Altmetallpreisen.

Ich schätze ma, dass es was mit der braunen Masse auf dem Boden zutun hat... irgendwie wirkt es so... naja.

Die Frage ist, wie bekommen die jetzt ihr Fahrzeug noch da raus? Sollten die Pfosten nicht per Schlüssel zu lösen sein, dürfen die zumindest einen wieder ausbuddeln.
Jetzt wo du's sagst ... ich glaube das solls sein. Ist ja schon ziemlich blöd, dass eigene Fahrzeug "einzusperren" :-P

lol an 90% der kommentare ;)

naja ich denke die sind wie überall per schlüssel ab zu montieren... insofern nur halb-blöd von den arbeitern.

Woooaahhh :confused: :confused:

Bild 3: Das Baby mal schnell über die Schlucht schmeißen...
Ach du lieber Himmel!!! :ugly:

JMR

die sind natürlich doch abschraubbar. so wie sie es fast überall sind.

einfach mal googeln und sich diverse gängige modelle anschauen hilft

Die Behauptung kann ich nicht nachvollziehen. Ob deutsche Poller oder, da dieses Foto wohl von der Insel stammt, englische Bollards, schraubbare Versionen dürften ziemlich selten sein. Entweder fest oder per DIN3223-Schlüssel zu entfernende Modelle, in UK eher mit Vorhängeschloß gesichert. Diese Mechanik geht aber mächtig ins Geld, sie sind dann 70%-100% teurer, dürften also nur da zum Einsatz kommen, wo die Demontage wichtig ist. Ich habe jetzt nicht speziell nach solchen Modellen gesucht, ich habe schlicht keine anderen gefunden. Oder wie es bei Ironsmith.cc heißt: Bollards are usually permanently embedded in the pavement.

der wagen passt doch locker zwischen den beiden vorderen pfählen durch...
also ich find in dem bild nichts lustiges... und wenn man erst minutenlang suchen muss um evtl. etwas witziges zu sehen, ist es meist eh nicht besonders lustig...

Haha, das 6. Bild, typisch Frau. :ugly: das find ich auch richtig witzig, Alle andern Bilder sind entweder steinalt, unlustig oder ganz ganz billige Fotomontagen...

Zurück