• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Pferd, ALDI, Ente, Motorrad, Polizei und noch viel mehr

AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Pferd, ALDI, Ente, Motorrad, Polizei und noch viel mehr

Bild 9 ist super :D
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Pferd, ALDI, Ente, Motorrad, Polizei und noch viel mehr

Das Bild mit dem Motorrad tut wirklich weh.

Allerdings sind Jeans und T-Shirt auch nicht die optimale Bekleidung um mit dem Motorrad den dicken Max zu machen.

Ein Helm ist eh uncool.
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Pferd, ALDI, Ente, Motorrad, Polizei und noch viel mehr

Wie kann man denn ernsthaft sich bei nem Discounter beschweren, weil der Adventskalender für billige 29 ct "nur" 24 Türchen hat? :ugly:

Aber die Fails von dem Radfahrer sind auch klasse :-D
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Pferd, ALDI, Ente, Motorrad, Polizei und noch viel mehr

Ich glaube kaum das es "ernsthaft" war. ;)
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Pferd, ALDI, Ente, Motorrad, Polizei und noch viel mehr

Der ALDI-Brief ist offensichtlich gefaked. Soviele Fehler würde kaum ein offizieller Brief enthalten.

Beispiele: Briefkopf ist falsch, Datum gehört nicht nicht in die Adresszeile, Betreff fehlt, diverse Zeichensetzungsfehler, Unterschrift "i. A. Geschäftsführung" inhaltlich falsch etc.
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Pferd, ALDI, Ente, Motorrad, Polizei und noch viel mehr

Auf jeden Fall ist diese Polizeimeldung gefaked. War schon oft sowas dabei und es sind fast immer Fehler drin...entweder in Ausdruck oder in Rechtschreibung. Diesmal ist beides drin. Ich finds albern...
 
Zurück