• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Monstertruck De Lorean, Dönertier, Handschuhe von Michael Jackson und mehr

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Website
www.pcgames.de
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Monstertruck De Lorean, Dönertier, Handschuhe von Michael Jackson und mehr

Bild 2 ist wirklich nur :confused:
Genauso Bild 8 ... ich meine, OMG, kippt der sich da wirklich Tabasco ins Auge!? :haeh: :haeh: :haeh:

Achja, und ich hätte gern den DeLorean ... höhergelegt, versteht sich :ugly:

AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Monstertruck De Lorean, Dönertier, Handschuhe von Michael Jackson und mehr

Der brauch sein Auge wohl nicht mehr.

Steh grad voll auf dem Schlauch. Warum ist das erste Bild komisch? Und warum ist das letzte Bild mit Michael Jacksons Handschuhen komisch?

also ich weiß nicht
Warum tut man sich Tabsco ins Auge? Ist das so eine dezent Bipolare Störung? Soviel Alkohol kann man doch garnicht trinken bevor man auf die Idee kommt

Steh grad voll auf dem Schlauch. Warum ist das erste Bild komisch? Und warum ist das letzte Bild mit Michael Jacksons Handschuhen komisch?
Haltestelle ist gestrichen worden, stattdessen steht da nun ne Ersatzhaltestelle.

Und Michael hatte immer weiße Handschuhe an und hatte ne Vorliebe für kleine Buben.....keine Ahnung wo der brauen Finger herkommt :confused:

Das mit dem Tabasco erinnert mich an den Tequila suicide http://youtu.be/qq6iEKVLzWY gibt versch. Varianten, Endlich tut Dummheit weh !

Und Michael hatte immer weiße Handschuhe an und hatte ne Vorliebe für kleine Buben.....keine Ahnung wo der brauen Finger herkommt :confused:
Weil das voll die Scheiße ist, Mann.

Daher auch der Spruch: "in dir steckt ein großer Popstar" :ugly:

Bleiben wir mal bei den Tatsachen....nachgewiesen wurde nichts.

Bild 2 ist eine richtig schlechte Montage. Da krieg ich ja Augenkrebs von. Das konnt damals im 1. Lehrjahr schon besser. :B

Ach da ist doch alles Kinderkacke hier.

Zurück