• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Kuriose Schilder, kuriose Briten und ein kurioser Reparaturbeleg

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Kuriose Schilder, kuriose Briten und ein kurioser Reparaturbeleg

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702243
 
Welches perverse Schwein reist hier in die Vergangenheit und verarscht die armen Kirchenleute???
 
.

Arme Kirchenleute?? Wo ist die Kirche arm? Mit dem tollen Kirchenbeitrag schwimmen die ja nur so im Geld.

Edit Rabowke: auf die Wortwahl achten. Hab mir erlaubt ein paar 'nicht gelungene' Formulierungen zu entfernen. ;)

Man muss kein Freund der Kirche sein, aber irgendwelche Anschuldigungen und pauschalen Aussagen für ... wieviele Gotteshäuser weltweit? ... müssen auch nicht sein.
 
AW: .

Diese Rechnung ist ja wohl der Knaller! ich glaube, derjenige der die Rechnung schrieb, wusste ganz genau wie das klingt. Herrlich! Für solche Fundsachen liebe ich das Internet.
 
Zurück
Oben Unten