Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Kuriose Schilder, kuriose Briten und ein kurioser Reparaturbeleg

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Kuriose Schilder, kuriose Briten und ein kurioser Reparaturbeleg

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702243
 

Birdynator

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.05.2004
Beiträge
256
Reaktionspunkte
2
Welches perverse Schwein reist hier in die Vergangenheit und verarscht die armen Kirchenleute???
 

Koopa-Trooper

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.03.2008
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
.

Arme Kirchenleute?? Wo ist die Kirche arm? Mit dem tollen Kirchenbeitrag schwimmen die ja nur so im Geld.

Edit Rabowke: auf die Wortwahl achten. Hab mir erlaubt ein paar 'nicht gelungene' Formulierungen zu entfernen. ;)

Man muss kein Freund der Kirche sein, aber irgendwelche Anschuldigungen und pauschalen Aussagen für ... wieviele Gotteshäuser weltweit? ... müssen auch nicht sein.
 
T

thor2101

Guest
AW: .

Diese Rechnung ist ja wohl der Knaller! ich glaube, derjenige der die Rechnung schrieb, wusste ganz genau wie das klingt. Herrlich! Für solche Fundsachen liebe ich das Internet.
 
Oben Unten