• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Internet-User, Ray Charles, Surfing, Wharrgarbl und mehr

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Website
www.pcgames.de
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Internet-User, Ray Charles, Surfing, Wharrgarbl und mehr

ray charles starb nur kurz vor ende der dreharbeiten...

AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Internet-User, Ray Charles, Surfing, Wharrgarbl und mehr

danke trinityblade, jetzt hab sogar ich es verstanden. hatte mich schon gewundert warum er den film nicht hätte sehen können, aber gut, wenn man blind ist, wirds natürlich schwer

Wharrgarbl!... :-D

Mein Tipp zum ersten Bild ("Sicher ist sicher"):
Es geht denen nicht um die Sicherheit, sondern um das Sonnenlicht.
Die Frau kann evtl. einfach nur nichts auf dem Display erkennen.

Aber wer weiß ... :-D

Das mit den Kommentaren bei den Taschenmessern auf Amazon ist aber ein ganz schön alter Hut. Aber trotzdem immer mal wieder lust die zu lesen:
http://www.amazon.de/Wenger-Schweizer-Offiziersmesser-Messer-Schatulle/dp/B000R0JDSI/ref=pd_sim_sbs_diy_2

Zurück