• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Guttenberg, Facebook, Maus, Katze, Schilder und mehr

AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Guttenberg, Facebook, Maus, Katze, Schilder und mehr

Warum nur hab ich geahnt, dass sowas wie bei Bild 4 heute kommt :ugly:

AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Guttenberg, Facebook, Maus, Katze, Schilder und mehr

Die Milch und MiniGolf ist geil :D

Bei dem Raubkopierer versteh ich den Witz nicht ganz

Die Milch und MiniGolf ist geil :D

Bei dem Raubkopierer versteh ich den Witz nicht ganz
Hast du gestern/heute keine Nachrichten gesehen oder Zeitung gelesen?
Gegen zu Guttenberg sind Vorwürfe aufgetaucht, dass er in seiner Doktorarbeit bei mehreren Textpassagen keine oder unzureichende Quellen angegeben hätte.
Dementsprechend titeln die Medien, seine Doktorarbeit sei ein Plagiat und er habe absichtlich Texte anderer in seine Arbeit kopiert und sie praktisch als sein eigenes geistiges Eigentum ausgegeben, da eben Kennzeichnungen als Zitat, bzw. einige Quellenangaben fehlen.

Inwieweit das stimmt, sei dahingestellt. Denn ich hab schon mehrfach gelesen, dass diese Vorwürfe offenbar aus einem politisch linken Spektrum gekommen sind. Gut möglich also, dass das Ganze politisch motiviert ist, um einen beliebten Politiker zu schaden.

hach ja, bei Bild 6 muss ich grade an den Superbowl denken, da wurde auch eine Kameramann umgerannt

hach ja, bei Bild 6 muss ich grade an den Superbowl denken, da wurde auch eine Kameramann umgerannt
Da hat sich dann aber der Spieler was gehalten 8)

Mir gefällt immer noch Nr.1 am besten wie war das nochmal die netten und die bösen jungs :D....

Zurück