Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Gutes Bier, gute Angebote und die Wahrheit auf Ebay. Auch gebraucht.

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Gutes Bier, gute Angebote und die Wahrheit auf Ebay. Auch gebraucht.

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702343
 

Rakyr

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
524
Reaktionspunkte
0
AW:

Die Amazon Rezesion mit dem XBox Controller hab ich damals schon gelesen als ich mir einen für den PC holen wollte... konnte aber auch damals ned wirklich lachen...
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.024
Reaktionspunkte
6.321
AW:

Die Amazon Rezesion mit dem XBox Controller hab ich damals schon gelesen als ich mir einen für den PC holen wollte... konnte aber auch damals ned wirklich lachen...
Ich finde das auch nicht witzig, weil da leider verdammt viel Wahrheit drinsteckt. Ich hab diesen Controller für PC auch zu Weihnachten bekommen und ich hab bestimmt auch eine halbe Stunde daran rumgemacht, bis ich die Verpackung auf hatte. So ein rumgemurkse bei der Öffnung einer Verpackung hab ich auch noch nie zuvor erlebt.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.522
Reaktionspunkte
3.808
AW:

naja
so wirklich Lustig ist die Rezession auch nicht
aber so auf ne Weise schon, aber mehr in Richtung Ironisch

Aber das oft echt schlimm mit den Verpackungen, ich nenn die Atomkriegsicher, weil DIE Mistdinger dafür gebaut wurden
Vorallem müssten die oft garnicht so mies gebaut werden, das man die nur mit schwerem Gerät aufbekommt
 
Oben Unten